Samstag, 29. August 2015

OOTD: Denim Festival Look

Hut: Bershka*
Top: H&M
Kimono: Primark
Rock: Asos*
Tasche: Bershka*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich zurück mit einem Festival Outfit der etwas anderen Art.
Nach dem ich euch hier schonmal ein Outfit gezeigt habe, dass etwas unüblich ist, wollte ich euch heute ein Outfit mit einem Jeansrock zeigen. Ich finde ein Jeansrock ist im Moment überall zu finden. Ich habe schon zig Outfits auf andern Blogs gesehen und nun besitze ich endlich auch einen. 
Die sind so klasse zu kombinieren, morgen werde ich ihn zum Beispiel mit einem simplen T-Shirt und Chucks tragen und dazu, je nach Wetter noch einen langen Cardigan drüber.
Dieser hier gefällt mir auch besonders gut, da er ausnahmsweise mal nicht zu kurz ist. Wenn man so groß ist wie ich, gibt es ab und an leider ein paar Problemchen. Dieser hier ist aber perfekt!

Ich habe den Rock übrigens im Festival-Shop von Asos gefunden. Ohne Mist, ich könnte mich da tot kaufen, die Klamotten treffen genau meinen Geschmack! Also falls ihr dieses Jahr noch auf einem Festival seid oder so auch gerne mal wie ein Hippie rumlauft, dann schaut mal rein.

Auf einem Festival darf natürlich auch ein Kimono nicht fehlen. Finde die Teile einfach super zum überschmeißen, wenn es mal ein bisschen frischer wird. Diesen hier habe ich schon seit Ewigkeiten von Primark. Aber solche gibts ja immer mal wieder in verschiedenen Shops.
So, hier das Outfit!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Asos.










Kommentare:

  1. sieht wirklich schön sommerlich aus :)♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich der perfekte Festival Look! Sehr cool :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so schön *-*

    LG Carla,
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller look

    so einen kimono habe ich auch meiner nichte gekauft

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. OMG! This outfit is so perfect! I love everything about this outfit!
    Would you like to follow each other? :D

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit :) Dieser Jeansrock muss auch noch unbedingt ein zu Hause bei mir finden :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, du bist einfach wahnsinnig hübsch! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen