Dienstag, 25. August 2015

Review: Hugo Boss Ma Vie Pour Femme - Runway Edition + Giveaway!

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch wieder ein tolles Parfum vorstellen, nämlich das Ma Vie Pour Femme - Runway Edition von Hugo Boss.
Meine letzte Parfum-Review könnt ihr gerne hier nachlesen.
Auch dieses mal wurde mir das Parfum von flaconi.de zur Verfügung gestellt. Übrigens, falls eurer Interesse geweckt wurde, das Parfum gibt es gerade im Angebot!
Ich liebe ja Hugo Boss Düfte, benutze schon seit Ewigkeiten das Boss Orange Parfum.

Geruch:
Jetzt gehts wieder los mit einen grandiosen Geruchs-Beschreibungen, aber ich gebe mein Bestes.
Was mir direkt aufgefallen ist, dass man von dem Geruch nicht erschlagen wird. Da ich was das betrifft eh sehr empfindlich bin und ich teilweise sogar in der Bahn den Platz wechseln muss, da manche Menschen einfach zu stark nach Parfum riechen. Der Geruch ist ein wenig süßlich und blumig/fruchtig, aber nur ganz wenig. Es riecht sehr edel, was ich ungewohnlich finde für so einen blumigen Geruch.

Flakon:
Den Runway Einfluss sieht man natürlich direkt auf dem Flakon, obwohl ich nicht direkt darauf gekommen wäre, dass es die weibliche Version ist, da die Person auf dem Flakon einen Anzug trägt, aber die Rosa Farbe des Flakons spricht natürlich wieder dafür. Ich finde den Flakon sehr schön, obwohl ich ehrlich sein muss, ich glaube ich habe noch nie einen Flakon gesehen, der mir nicht gefällt. Da kann man auch eigentlich nicht so viel falsch machen.

Fazit:
Ich finde auch hier hat Hugo Boss mich wieder nicht enttäuscht, der Duft hat genau meinen Geschmack getroffen und der Flakon macht richtig was her!


Gewinnspiel!!!!
Natürlich könnt ihr heute auch wieder was abstauben!
Mir wurde von Flaconi noch ein weiteres Parfum zur Verfügung gestellt, nämlich die original Version des Ma Vie Pour Femme Dufts.
Was müsst ihr also machen, um dieses gute Stück zu ergattern?
1. Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein, sei es über Google Friend Connect oder Bloglovin.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
3. (Optional für ein extra Los) Folge mir bei Instagram und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
4. (Optional für ein extra Los) Like meine Facebook Seite und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.
5. (Optional für ein extra Los) Trage dich für meinen Newsletter ein und erwähne dies ebenfalls in deinem Kommentar.

Solltet ihr keinen Kommentar hinterlassen können, schreibt mir bei Facebook oder eine Mail: willascherrybombblog@gmx.de dann trage ich euch manuell nach.
Falls ihr unter 18 Jahren seid, dann fragt bitte vorher erst eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz und endet am 08.09.15.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Hugo Boss Düfte, mein liebstes ist das "Nuit".
    Ich versuch jetzt mal mein Glück, mein E-mail ist nexttolondon@gmail.com
    Und ich folge dir mal via GFC, Instagram und trage mich in den Newsletter ein. :)
    Liebste Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hat mir jeder Duft von Hugo Boss sehr gut gefallen. Von diesem hatte ich mal ein Pröbchen und fand dass es himmlisch gerochen hat.
    Ich folge bei Bloglovin, GFC und Facebook als Nicole Rebiger und habe den Newsletter abonniert.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Danek für deine Review. Mich hat der Duft jetzt sehr neugierig gemacht, sodass Ich auch gerne mein Glück versuchen möchte :-) Der Flakon sieht richtig schick aus und individuell :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, folge dir bei Bloglovin, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte von Hugo Boss haben mir schon immer gut gefallen aus diesem Grund versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und habe den Newsletter abonniert.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja toll und ich würde das so gerne haben :)
    Ich folge dir seit Ewigkeiten über Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da würd ich mich bestimmt auch sehr freuen :) Allein der Flakon sieht wirklich hübsch aus! Ich folge via bloglovin (wonderbobo), instagram (bttysqui), Fb (Bettina Eichhorn), Newsletter (bettina.eichhorn[at]gmx.at].
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    der Duft klingt soo "lecker".

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei GFC als Annika Treusch!

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Gewinn.
    Sehr gerne mache ich bei Deinem gewinnspiel mit.

    Deinem Blog folge über Bloglovin und auf Facebook unter Elke Sonne
    und habe ihn auch per Newsletter im Abo.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. könnte super gut mal ein neues Parfum schnuppern, deshalb versuche ich mal mein Glück :)
    Aileen, lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Flakon ist schon so unglaublich toll :-)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto, über Facebook als Alisa Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, deine Beschreibung macht richtig Lust auf diesen Duft! :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB.
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Duft klingt gut und der Flakon ist echt hübsch

    Folge gerne bei GFC und Bloglovin als Anna Nass
    bei Instagram als @xannaxnassx und bei Facebook als Anna Nasser :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. oh, deine Beschreibung hört sich so an, als ob es für mich gemacht wäre <3
    Folge via GFC (einfach SaRa) und Facebook (Sandra Hödl), für den Newsletter bin ich ebenfalls angemeldet, will ja nichts verpassen ;) (sandra.hoedl(a)gmx.de).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh wie toll sehr gerne versuche ich mein glück <3
    ich folge dir bei GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY
    bei instagram:julevonbrandenfels
    facebook:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Duft klingt total interessant, der ist genau nach meinem Geschmack! :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    E-Mail: andreamilow@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Da nehme ich doch gerne mal daran teil!
    Ich folge dir noch zusätzlich via Instragram unter dem Namen 'Konfetti_Katze'.
    Sophie Kiel ist mein vollständiger Name & meine email lautet: sophiekiel@googlemail.com

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  17. ich habe das boss nuit und liebe es!

    Pa
    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. gerne verushc ich mein glück ! folge dir bei GFC:Andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich gerne mit :)
    Ich habe auch deine Facebook-Seite geliked :)
    LG Thi
    thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hello!

    Ich folge dir per GFC als Ina R. :)

    Name: Carina
    Email: badtastetoasttoast(at)googlemail(dot)com

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  21. ich folge dir bei Bloglovin unter Julia8162 Foodqueen- Food and Fashion with love by Julia,
    außerdem folge ich dir bei Facebook unter dem Namen Julia Lianna.

    Mit herzlichen Grüßen und schönen Sonntag dir!

    Julia

    foodwithlovebyjulia@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Super! Ich bin ein echter Parfum-Junkie :-)
    Ich folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t) und bei FB.
    Habe mich für deinen Newsletter eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  23. Super Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück!:) ich folge dir via Bloglovin als Missbeblog, bei Facebook mit Brianna Lache und Instagram Brinihehe:) Für den Newsletter habe ich mich auch angemeldet!
    Meine Mailadresse ist missbeblog@gmail.com

    Love, Brini von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Super Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück!:) ich folge dir via Bloglovin als Missbeblog, bei Facebook mit Brianna Lache und Instagram Brinihehe:) Für den Newsletter habe ich mich auch angemeldet!
    Meine Mailadresse ist missbeblog@gmail.com

    Love, Brini von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich so wahnsinnig freuen! Ich liebe den Duft!!
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Über den Duft würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin alsChris und über Facebook als Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris
    flecki2112 at web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)

    Der Duft klingt so toll. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Instagram als orangenmaedchen24 und bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Viele liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen