OOTD: Back In The Day + Ankündigung!


 Jacke: Zara
Top: H&M
Rock: Primark
Strumpfhose: H&M
Schuhe: H&M
Hut: H&M

Hallo meine Lieben,
heute gibts wieder ein Outfit, welches mich total an letztes Jahr erinnert.
Wenn man sich so meine alten Outfits anschaut, könnte man meinen, dass ich nur in Crop-Top, Skaterrock und Hut rumgelaufen bin und ich glaube, da liegt man nicht so falsch.
Mir war aber einfach danach, besonders wenn man berücksichtigt, dass es schon wieder kälter geworden ist und ich das stetige Gefühl unterdrückt habe, mir meinen Gammelpullover überzuschmeißen.
Die Bilder sind leider auch was älter, was man an meinen dunklen Haaren erkennt, da mittlerweile meine blonden Haare wieder sprießen, aber jetzt kann ich euch endlich verraten wieso es hier in letzter Zeit nichts neues gab.

Ich bin der absolute Herbst und Halloween Fanatiker, jedes Jahr um diese Zeit drehe ich durch und krieg ein Adrenalin-Kick nach dem anderen, da ich alles an dieser Zeit liebe.
Oktober ist meiner Meinung nach einfach der beste Monat im Jahr (und das sag ich obwohl ich im Januar Geburtstag habe). Die Temperatur ist perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt, die Blätter verfärben sich so wunderschön, Halloween und damit reichlich Horrorfilme und Leckerbissen steht vor der Tür und zudem kann man die flauschigen Pullover und Cardigans rauskramen und sich einmummeln. Ja ich liebe den Oktober!
Und dieses Jahr wollte ich es ein bisschen auf die Spitze treiben, daher gibt es nun:



Jaaaa, "Blogtober"! Jeden Tag einen neuen Blogpost!
Daher habe ich alle meine neuen Outfits gebunkert und euch erstmal ältere gezeigt, denn jeden Tag ein neuer Blogpost, ist auch jede Menge Arbeit. Die Blogger unter meinen Lesern werden das sicher verstehen, aber ich hatte einfach so Lust auf das Projekt und ich habe schon einige Posts vorbereitet, die mir super viel Spaß gemacht haben. Es wird natürlich Outfits geben, dazu noch Rezepte, DIY's , Kostüme, Gastbeiträge (auf die ich mich besonders freue), hoffentlich Gewinnspiele (das steht im Moment noch in den Sternen), Deko-Ideen, Make-Up Looks, und und und.
Wie ihr seht habe ich viel geplant und es wird auch sicher nicht einfach täglich was zu bringen, aber ich wollte dieses Jahr meine Lieblingszeit einfach mal auf meinem Blog feiern.
Was haltet ihr davon?

Hey guys,
this outfit reminds me soooo much of last year, because I basically lived in skaterskirts, crop-tops and hats (also red lips of course). To be honest, I can't remember the last time I wore red lipstick, but nevermind, it's always working. 
I'm planning to post every day in october, it's called "Blogtober" and there will be new outfits, recipes, DIY's, giveaways, costumes and sooo much more. Hope you'll like it!
Here are the pictures!





You May Also Like

11 Lovely Notes

  1. Also das du einen Monat lang durch bloggen möchtest, wirklich respekt, das ist wirklich sehr sehr viel arbeit. Aber wo ein wille ist, ist auch ein Weg wie man so schön sagt ne!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir aber viel vorgenommen! Jeden Tag einen Blogpost würde ich nicht schaffen, aaaaber hast mich inspiriert, werde ich auch mal eine Woche lang in Angriff nehmen und sehen, wies läuft!
    Respekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansjacke ist ja mal der oberhammer! :D Insgesamt gefällt mir das Outfit sehr gut. :)
    Ich bin kein Herbst und auch kein Oktobermensch.. Bin froh wenn die Zeit schnell vorbei ist und wieder Sommer wird! :) Trotzdem freue ich mich auf den Blogtober auf deinem Blog. Bin gespannt was da alles so kommt. :D
    Liebe Grüße,
    Lisa
    neonkrieger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega gutes Outfit, würd ich genau so anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous! I love the casual and chic look. Thanks for the Fashion Week tips!

    http://www.graziadressau.com/white-bridesmaid-dresses

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön der look ist. Würde es ganz genauso tragen :)

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du siehst so schön, lieben diese Bilder mit der Natur, fühle mich so gut

    http://www.angelamall.com

    AntwortenLöschen
  8. another outfit inspiration I got from you. :D always good to check your blog. really love your style! and you always look good! <3

    AntwortenLöschen
  9. Total süßes Outfit, wie immer! Und ich lieebe einfach diese Jeansjacke! Freue mich schon auf deinen Blogtober :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. awesome:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen