OOTD: Basics

Pullover: Primark
Shorts: Forever 21
Schuhe: Steve Madden

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich heute nicht bloggen, daher ist der Blogpost nun auch so spät online.
Bin zwar nur erkältet, aber bin da echt die größte Mimose überhaupt. Gestern wollte ich mich dann noch aufmuntern und hab mir lecker schmecker was zu essen gemacht, Ende vom Lied war dann, dass ich einfach nichts geschmeckt habe, da meine Nase so zu war.
Heute ging es mir schon ein wenig besser, immerhin schmecke ich wieder was, trotzdem wollte ich mich nicht mit dem Blog stressen.
Jetzt lieg ich hier aber so gemütlich im Bett, hab meine kleinen Lichter an, gerade eben eine super leckere Kartoffel-Lauch-"Käse"(kein echter Käse, hab zum ersten mal veganen pseudo Käse gemacht)-Suppe und habe dann noch eine tolle Nachricht bekommen.
Der zweite Blogpost, den ich für Bershka geschrieben habe ist nun auch online und passend dazu geht es um meine "Vegan Story". Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel über meine Beweggründe geschrieben habe, da ich denke, dass es den Rahmen gesprengt hätte und ich dies viel lieber auf meinem Blog machen möchte. Dafür muss es mir aber erstmal noch besser gehen!
Wenn ihr den Blogpost gerne lesen würde, dann schaut mal hier.
So, passend zur gechillten Stimmung, gibts ein totales Basic Outfit aus meinem Dänemark Urlaub.
Ich mag es trotzdem richtig gerne, weil ich die drei Teile im Sommer (und den Pulli jetzt noch) ständig getragen habe.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
to be honest, I didn't feel like blogging today. I wanted to skip this day, because I'm sick since a couple of days ago. It's nothing too bad, but sometimes you just need a break.
BUT, I got a great message and that's why I decided to write this blogpost.
The next blogpost for Bershka is online now, I'm talking about my vegan story.
If you want to check it out, here!





You May Also Like

8 Lovely Notes

  1. Superschönes Outfit :)
    Du bist wunderhübsch!

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Zwar total basic, aber auf die Idee einen Pulli mit Spitzenshorts zu kombinieren wäre ich im Leben einfach nicht gekommen :D :D Sehr schön, gefällt mir :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Super look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts finde ich super! Ich glaube die selben werde ich mir auch kaufen, stehen nämlich schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Auf jeden Fall ein tolles Outfit, wäre mir aber jetzt schon zu kalt! Bei uns hier herbstet es schon.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes Outfit, ich wünsch dir gute Besserung <3

    Alles Liebe, Lena von Saint

    AntwortenLöschen
  6. Die Spitzenshort gefallen mir super gut *_* aber eine Sache...könntest du dieses Facebook Popup nicht ausstellen? Ich finde das sehr nervig und nachdem ich es auf der Hauptseite weg geklickt habe erschien es sogar nochmal, als ich dieses einzelne Posting aufgerufen habe....

    AntwortenLöschen