OOTD: Flowers on my dress!

Kleid: H&M
Schuhe: Steve Madden
Hallo meine Lieben,
ich melde mich mit einem farbenfrohen Outfit zurück!
Natürlich gibts auch hier wieder eine Story hinter dem Kleid, da das gute Stück bereits seit fast 4 Jahren ungetragen in meinem Kleiderschrank lag. Schande auf mein Haupt, aber irgendwas hat mich immer gestört. Ich habe es eigentlich gekauft, um es auf meinem Abiball zu tragen, doch schließlich fande ich es zu kurz für so eine Veranstaltung. Naja, der Gedanke war unbegründet, da einige meiner lieben Mitschüler mit noch kürzeren Kleider rumgelaufen sind. Jedem das Seine!
Ich habe es dann schon vor langer Zeit bei Kleiderkreisel reingestellt, da es schon ein Hingucker ist und ich nicht selbstbewusst genug war, um es zu tragen. Mit der Zeit habe ich dann immer weniger daran gedacht und es schließlich mehr oder weniger vergessen. Als ich dann vor kurzem am entrümpeln war fiel es mir wieder in die Hände und ich wusste genau wieder warum ich es damals gekauft hatte...weil es wirklich wunderschön ist! 
Natürlich musste ich es anprobieren und ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass ich noch reinpassen, weil es damals schon eng war, aber siehe da, es passt.
Da es das Wetter zugelassen hat, bin ich meine Uroma besuchen gegangen und als ich ihre Reaktion gesehen habe und wie sie ins schwärmen gekommen ist, wusste ich das es bei mir bleiben musste.
Übrigen, süßeste Omi überhaupt, hat sie mir erklärt, dass Grün ja wieder in Mode ist, wie schön der Stoff ist und das mein Hintern voluminös aussieht.
Das gute Stück kann ich jetzt nicht mehr abgeben!

Hey guys,
I'm back with a new and colorful ouftit!
I bought this dress almost 4 years ago, but didn't wear it, because I felt it was too short for my prom, so I bought a different one and forgot about this one.
When I saw it in my closet the other day, I had to wear it out and decided that I will keep it.
Here are the pictures!







You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Total schönes Kleid - ich liebe Stiefmütterchen-Prints eh total ♥

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits gefallen mir immer so gut! Besonders dein Lächeln, es ist so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit<3

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süß deine Uroma! Solche Komplimente behält man sein ganzes Leben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder und das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Kleid ist echt schön! <3
    Ich glaube ich wäre nicht so mutig um das zu tragen aber dir steht das echt total gut! :)
    Alles Liebe, Lena von Saint

    AntwortenLöschen