Sonntag, 13. September 2015

OOTD: Fringe Kimono

Top: H&M
Kimono: Chinashop*
Shorts: SheInside
Tasche: Mango
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem Oldie.
Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich diesen Monat reichlich Outfits posten, die ich (aus welchem Grund auch immer) vorher nicht veröffentlicht habe. So wie dieses hier!
Das ist ein weiteres Outfit aus meinem Türkei Urlaub, der jetzt leider schon ein paar Monate zurück liegt. Den Kimono habe ich zugeschickt bekommen, allerdings habe ich ehrlich gesagt den Namen des China Shops vergessen. Ich persönlich finde die Verarbeitung aber auch extrem schlecht, also verpasst ihr da nichts. Die reichlichen Farben finde ich allerdings super, da sie einen richtig in Urlaubsstimmung versetzen.

Hab das Outfit getragen, als wir eine Jeep Tour gemacht haben. Wenn euch das interessiert und ihr vielleicht mehr Bilder sehen wollt, dann kann ich euch nur meine Türkei-Reihe auf meinem Reiseblog ans Herz legen, hier gibt es den ersten Blogpost.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with another old outfit. This one is from my vacation in turkey a couple of month ago.
I wish I could wear clothes like that right now, but the weather is crazy lately.
The kimono is from a chinashop, but unfortunately I forgot the name. No problem, the quality is shitty anyway.
Here are the pictures!





Kommentare:

  1. That fringe kimono is so cute! lovely shorts and top....charming styling.
    you look fantastic.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist richtig schön ♥ Und auch die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Ein ganz tolles Outfit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Kimono richtig cool und der sieht gar nicht so schlecht verarbeitet aus, wie du meintest haha! :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das ist witzig, denn genau die selbe Kleidung Kimono, Shorts, Uhr und Schuhe habe ich auch so kombiniert. Alles genau identisch. :D

    AntwortenLöschen
  5. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ich bin verliebt in den Kimono! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einer meiner neuen Lieblingsblogs, du postest wirklich immer so schöne Outfits, ganz großes Kompliment ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen