OOTD: Midi + Flower Kimono!

Kimono: Forever 21
Top: H&M
Rock: 1896
Schuhe: Steve Madden

Hallo meine Lieben,
heute gibts ein weiteren Sommerlook, den ich noch nicht gepostet habe.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich echt froh bin noch ein paar Outfits parat zu haben, da das Wetter in letzter Zeit echt verrückt spielt.
Habe es letztens sogar gewagt ein Outfit shooten zu wollen, am Ende stand ich im Regen und die Bilder sind nichts geworden. Der Herbst, so sehr ich ihn auch liebe, hat leider nicht nur positive Seiten. Da es am Wochenende wieder besser werden soll, hoffe ich, dass es dann mal klappt ein vernünftiges Herbstoutfit zu shooten.
Jetzt beispielsweise kommt plötzlich die Sonne raus, obwohl ich vorher stundenlang geregnet hat. Richtiges April Wetter eigentlich, naja was solls!

Die einzelnen Teile aus diesem Outfit müsstet ihr eigentlich schon kennen. Kam durch Zufall auf die Idee die Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren und mir gefällts echt gut. Ist mal ein bisschen untypischer, obwohl die Länge des Rocks echt gewöhnungsbedürftig ist!
Hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, which is actually a couple of weeks old.
The weather is crazy right now, that's why it's almost impossible for me to shoot new looks.
Please bare with me, I still have hope for better weather at the weekend!
Here are the pictures!






You May Also Like

10 Lovely Notes

  1. Einmal wieder wahnsinnig süße Bilder von dir mit einem tollen Outfit!
    Oh ja, das mit dem Regen habe ich am Sonntag nur zu gut auch gehabt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, die ganze Zeit hat es sich abgewechselt.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. The outfit is so pretty! I love the detail of the scalloped hem of the shorts and I totally agree with you, the color is fantastic!

    http://www.graziadressau.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Perfect:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Sommerlook! Steht dir richtig gut!

    Viele Grüße
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ist das ein schöner Look! Das Rock und Top Set sieht suzper aus mit dem wunderschönen Kimono! Und dien Sandaen fand ich schon im letzten POst total cool! :)

    Bad Taste Toast - A German/Australian Style Blog

    AntwortenLöschen
  7. loving your floral kimono! I always wanted a black one but its nowhere to be found here. and i love that necklace. midi suits you well too! great ensemble of black!

    keep in touch! :)

    AntwortenLöschen