OOTD: Simple Days!

Hut: Primark
Bluse: New Look
Shorts: Forever 21
Schuhe: Schuhtempel24*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit.
Heute zeige ich euch, wie ich am liebsten die warmen Tage verbringe, nämlich bei meiner Uroma im Garten. Bei Oma wird man nun mal immer behandelt wie Gott in Frankreich!
Es gibt reichlich Essen, immer mit Zucchini, da wir viel zu viele im Garten haben, dann werde ich genötigt "Sturm der Liebe" zu gucken (die liebste Serie meiner Oma) und während wie schauen, erzählt sie mir was gerade passiert und lacht sich dabei kaputt. 
Ich steh zwar wirklich nicht auf kitschige, deutsche Telenovelas, aber zu sehen wie meine Oma sich immer so freut, da ist es mir dann doch schon wert, zumal es jetzt sowas wie Tradition ist.
Nachdem wir dann beim Fürstenhof wieder auf dem neusten Stand sind, geht es in den Garten. Ich gammel meist so vor mich her oder wir quatschen noch eine Runde.
Diesmal habe ich die Kamera mitgenommen, um für euch ein paar Fotos zu machen. Da die Sonne leider zu stark war, musste ich mich unter der Laube verstecken, daher gibt es heute mal etwas andere Outfit Bilder.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gibt es einige neue Teil in meinem Kleiderschrank. Zum einen die Bluse, so eine wollte ich schon lange haben, da sie klasse aussehen, leicht zu kombinieren und zeitlos sind. Ich hab sie im Sale für schlappe 13€ gekauft.
Als zweites Teil sind diese tollen Bootsschuhe bei mir eingezogen. In dem Stil besitze ich noch gar nichts, daher haben sie mich doppelt angesprochen. Netterweise durfte ich mir was bei Schuhtempel24 aussuchen, daher mussten die einfach mit. Mir gefallen sie echt gut, bei dem Preis von 10€ ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Normalerweise laufe ich mir bei Halbschuhen schnell Blasen, aber diese sind super bequem. Übrigens wenn ihr deren Facebook-Seite liked, dann erfahrt ihr auch wann es welche Rabattcodes gibt!
Und last but not least, meine neue große Liebe! Jaja, große Worte ich weiß, aber ich liebe meinen neuen Ring. Ich habe so einen bei Tumblr gesehen und seitdem (was schon Monate) her ist, war ich immer und immer wieder auf der Suche. Ich besitze kaum schmale Ringe und eigentlich stehe ich auch echt nicht auf Ringe, da ich sie nervig finde, aber dieser ist total bequem, nervt nicht und sieht auch noch super aus!

Laber rababer, hier die Bilder!

Macht doch bei meinem Gewinnspiel mit, klickt hier!

Hey guys,
I'm back with a new outfit. 
When it's getting warmer, my favorite thing to do is go to my grandma and spend the day in her garden. This time I decided to take my camera with me and show you a typical garden/chill outfit.
Here are the pictures!














You May Also Like

9 Lovely Notes

  1. Super Outfit! Die Schuhe finde ich wirklich hübsch und lässig.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so schön! :)
    Alles Liebe, Sylvie!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist so schön! :) Wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
  4. du bist ein totaler huttyp, dir steht das super

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow was für ein tolles Outfit - es steht dir unheimlich gut und die Bilder sind superschön geworden. Ich mag dein Lächeln, sehr hübsch :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    xx, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Nice look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind der Hammer. ♥
    Ich bin verliebt. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder und so ein süßer Look. Mag ich sowas von gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen