Sonntag, 27. September 2015

OOTD: White Boyfriendjeans in the Evening

Pullover: Primark
Jacke: Zara
Hose: China Shop
Schuhe: NoName
Tasche: Mango

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr genießt die paar Sonnenstrahlen so wie ich, daher gibt es heute wieder ein mehr sommerliches Outfit! Das hier ist noch aus der Türkei, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Zumal ich es aber auch nicht abwarten kann, dass bald endlich Blogtober beginnt und ich euch die neuen Looks zeigen kann. Weil so langsam habe ich keine Lust mehr auf sommerliche Mode, zudem sind viele tolle, neue Herbstsachen bei mir eingezogen.
Wie die Überschrift bereits sagt, habe ich das Outfit Abends angezogen, als wir auf der Ranch eine kleine Party veranstaltet haben. Da die Zahl der Gäste übersichtlich war, war auch die Party muckelig und privat. Wenn ich an den Urlaub zurück denke, kann ich immer noch nicht glauben was das für eine tolle und einzigartige Zeit war. Es war wirklich als hätten wir uns alle gesucht und gefunden!
Das Outfit ist wieder typisch Yvonne. Boyfriendjeans, Lieblingspulli und bequeme Schuhe, dazu für abends noch meine Oversize-Jeansjacke von Zara und fertig ist ein gemütlicher, aber trotzdem modischer Look.
So, hier die Bilder (tut mir leid, dass sie nicht so gut sind, aber es war schon ziemlich dunkel)!

Hey guys,
I'm back with a new look from my vacation in turkey.
I wore this outfit in the evening, because on the ranch there was a little party for the guests.
I had such an amazing time! The outfit is typical for me, a boyfriendjeans, my favorite sweater, comfy shoes and my oversize denim jacket fromy zara.
Here are the pictures!





Kommentare:

  1. you styled those white boyfriend jeans wonderfully....this combo is so well put together and you are exceptionally beautiful.......

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  2. Hej Yvonne,

    ich finde die Jeans großartig! Ich war diesen Sommer auch im "weiße Jeans"_Fieber, aber habe nur selten die Gelegenheit genutzt, weil ich tatsächlich nicht so gut aufpassen kann..
    Die Kombi mit dem Streifenpulli (der übrigens ganz toll ist, wo ist er her?) mag ich besonders gerne. Casual und cool!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich liebe deinen Pullover. Der sieht richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Jessy

    www.sinnesengel.com

    AntwortenLöschen
  4. Finde Ripped Jeans persoenlich nicht so toll aber der Pulli sieht super kuschelig aus und passt gut in Kombination zu der Tasche.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen