Blogtober 1. // OOTD: Long Coat








All in Bershka*

Haaaaalloo meine Lieben,
endlich ist es soweit, der erste Oktober ist da und somit auch der erste Blogpost von Blogtober!
Ich bin gespannt was der Oktober und dieses Projekt so bringt, da es sicher eine Herausforderung wird jeden Tag etwas hier zu posten. Die Vorbereitungen laufen natürlich schon seit einiger Zeit, aber ich habe nicht alle Blogposts fertig und somit auch noch jede Menge "Arbeit" vor mir.
Natürlich ist es keine Arbeit für mich, da ich sogar das Gefühl habe, ich kann die Jahreszeit nun mehr genießen. Ich probiere Sachen aus, wie beispielsweise Rezepte, die ich sonst vermutlich nicht getestet hätte und dafür alleine lohnt sich der Aufwand.
Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen verrückten Hühner da draußen, die genauso wahnsinnig sind nach Herbst und Halloween und die sich durch meine Blogpost inspiriert fühlen das ein oder andere auszuprobieren. 

Wenn ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt, dann kennt ihr diese Bilder vermutlich schon, denn ich durfte letzten Monat für Bershka bloggen. Als ich die Anfrage bekommen habe und es hieß "Wir melden uns nochmal" und ich wochenlang nichts von ihnen gehört habe, da habe ich die ganze Sache sogar schon wieder vergessen. Im Dänemark Urlaub kam dann die E-Mail mit "Du bist dabei!" und ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe noch nie einen Gastbeitrag geschrieben und erst recht nicht für so eine große Modekette, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Ich durfte mir zudem zwei komplette Outfits zusammenstellen und jetzt mal ehrlich...wer könnte da nein sagen? Lustigerweise trage ich viele Teile, vorallem die Hosen ständig, und sie haben sich zu Lieblingsteilen von mir entwickelt.
Die Schuhe und die Jacke jedoch nicht, ich finde die Sachen zwar wunderschön, aber am Ende des Shooting-Tages konnte ich kaum noch laufen, habe die Schuhe im Auto ausgezogen und bin barfuß nach Hause gegangen. Ja, es war leider ziemlich übel, aber die Guten habe schon eine neue Besitzerin gefunden. Ähnlich war es mit dem Mantel, da ich eine absolute Frostbeule bin und der Mantel leider seeeeehr dünn ist, habe ich ihn verkauft und lieber ein ähnliches Teil, welches mir meine Tante geschenkt hat getragen (kommt auch noch ein Blogpost).
Der Hut, der Pullover und besonders die Hose sind aber wirklich meine neuen Lieblinge. Auf Hüte steh ich ja sowieso und so einen großen Schlapphut habe ich auch noch nicht. Der Pulli ist super casual und total einfach zu kombinieren, ich habe ihn eine Nummer größer genommen, da ich meine Oberteile gerne schlabberig mag. Und die Hose!!! Ich hatte vorher noch nie Hosen von Bershka und wäre auch nie auf die Idee gekommen dort welche anzuprobieren, da ich meine meist bei H&M oder Only kaufe, aber diese Hose (und noch eine andere) sitzen wie angegossen. Durch den hohen Stretchanteil kann man sich bewegen wie man möchte und sie zwickt nicht.
Der Schnitt mit dem hohen Bund ist gerade bei mir super, da ich nicht wirklich Rundungen habe und ich hierbei ein wenig schummeln kann.
So, das war jetzt ein ganz schön langer Text. Falls ihr den Blogpost noch nicht gesehen habt, dann verlinke ich ihn euch hier.
Hier die Bilder!

Hey guys,
this is my first blogtober post and I'm super excited to share many more, like recipes, outfits, costumes, wishlists and celebrate this awesome month with all of you!
These pictures are from my blogpost for bershka, if you want to see the blogpost on their blog check it out here. Here are the pictures! 














You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. wow, also ich würde auch nicht nein sagen wenn ich das Angebot von Bershka bekommen würde. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Schuhe, aber wenn du schon sagst das sie ziemlich umbequem sind, dann sind sie leider nichts für mich..

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein wunderschönes Outfit und wirklich schöne Bilder! Mach weiter so :)

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I loved your outfit! So cute!

    www.moibyines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kann Bershka bitte auch einmal bei mir anklopfen? Haha. :D
    Mega toller Look. Die Schuhe sind ein absoluter Hingucker. :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und das Outfit ist wirklich toll! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen