Samstag, 10. Oktober 2015

Blogtober 10. // Beauty: Dramatic Autumn Make-Up Look

Heeeellooouu,
ich dachte ich begrüße euch mal ein bisschen anderes, naja vielleicht bleibe ich doch bei "Hallo meine Lieben", das klingt weniger gestört.
Sodelle, es ist schon Tag 10 von Blogtober und somit gibts einen neuen Beautypost.
Heute wird es ein bisschen farbiger auf meinem Gesicht und los gehts!

Wie auch schon beim letzten Blogpost, habe ich schonmal Make-Up und Concealer aufgetragen. Meine Augenbrauen habe ich auch mit einem Puder aufgefüllt.
Der Lidschatten mit der Nummer 1 (aus der Sleek Storm Palette) kommt ins innere Augenlid, damit man ein wenig frischer und wacher aussieht, zudem gebe ich auch bisschen unter die Augenbrauen um die Stellen zu betonen.
Jetzt kommt der Schritt den ich gaaaar nicht mag, nämlich Eyeliner ziehen. Zudem ist mein Eyeliner schon fast alle und man muss sich noch mehr abrackern einen vernünftigen Lidstrich hinzubekommen.
Wieder ein bisschen Kajal auf die Wasserlinie und ...

... mit der Wimpernzange die Wimpern in Form bringen und Wimperntusche drauf!


So sieht das Ganze dann auch aus. Jetzt folgt der letzte Schritt nämlich der Lippenstift.

Ich benutze Diva von Mac. Eigentlich verwende ich einen Pinsel zum auftragen, aber da ich den Look nicht zu dramatisch haben wollte, habe ich ihn nur leicht aufgetragen und zum Teil nur getupft.
So, hier ist der fertige Look!



Kommentare: