Blogtober 13. // OOTD: Cozy Sweater

Jacke: Zara
Pullover: Vila
Tasche: Bershka*
Hose: Bershka*
Schuhe: Adidas

Hallo meine Lieben,
fast Halbzeit bei Blogtober und ich werde ein bisschen wehmütig wenn ich daran denke, dass der Oktober einfach viel zu schnell vorbeigeht.
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Outfit. Ich hatte nen richtigen Gammeltag und wollte dann loschlendern, um etwas Essbares aufzutreiben. Es endete damit, dass ich einen Kürbis gekauft habe und die super leckere Kürbissuppe aus diesem Post gemacht habe.
Demnach hatte ich nicht so wirklich Lust mich fertig zu machen und habe mir bloß ein paar Sachen und die bequemsten Schuhe aller Zeiten geschnappt.
Als ich dann fertig war, musste ich mir eingestehen, dass ich das Outfit richtig gerne habe und euch daher nicht vorenthalten wollte. Der Pullover ist mit Abstand mein Liebster im Moment, man schmeißt ihn rüber und ab die Post. Er ist zwar seeeehr groß, aber genau das mag ich ja. Ich steh eh total auf oversize, daher ist er auch super bequem. Die Jacke kennt ihr ja schon, ich lebe ja regelrecht in ihr. Dazu einfach eine Basic Skinny Jeans, damit es nicht zu oversize wirkt und dann noch die neuen Schuhe, die mir meine Mutter geschenkt hat. Wir waren eigentlich auf der Suche für sie und haben diese tollen Schuhe entdeckt. Mutter war hin und weg, leider gabs sie nicht in ihrer Größe und in meiner eigentlich auch nicht. Ich habe dann tatsächlich 42 anprobiert und die passen perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Also so riesen Füße habe ich eigentlich nicht, die fallen nur sehr klein aus. Habe nämlich am selben Tag für meine Mutter ein Paar bestellt, die zwar nicht eins zu eins so aussehen, aber das selbe Modell sind und wir haben sie auch 2 Nummern größer bestellt und auch ihr passen sie perfekt. Es sind eigentlich Laufschuhe, daher sind sie total leicht.
So, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
It's already the 13th of October and I really reaaally don't want october to end.
This outfit is typical for me, I had a chilled day and just grabbed some clothes out of my closet and in the end, I really liked the look and wanted to show you.
Here are the pictures!









You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Finde das Outfit schlicht und dennoch gemütlich und schön. Die Jacke peppt das ganze auf.
    liebe Grüße Nathalie <3
    passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total toll, dass du es schaffst jeden Tag einen Post zu machen und die Posts aber trotzdem gut sind!Würde ich niemals schaffen :D

    Das Outfit sieht wirklich super gemütlich aus durch den Kuschelpullover, siehst aber trotzdem cool aus, also die perfekte Mischung :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir echt gut, ich mag den pullover! es sieht so lässig und "mal eben angezogen" aus und trotzdem richtig cool und gekonnt kombiniert :)
    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  4. Sweater Weather is Better Weather! In dem Sinne: Toller Post!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen