Montag, 19. Oktober 2015

Blogtober 19. // Fashion Tipps: 5 verschiedene Wege Leder im Herbst zu tragen!

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch 5 verschiedene Wege Leder im Herbst zu stylen. Hierbei habe ich den Fokus auf schwarzes oder rotes Leder gesetzt, da dies meiner Meinung nach am besten zum Herbst passt. Zudem trage ich kein echtes Leder, da ich als Veganerin gegen die Tier-Tötung bin, zumal es auch sehr schönes Fake Leder gibt, sodass echtes Leder im nu ersetzt werden kann.
So, los geht’s!

  1. Lederjacke
Mehr Bilder gibts hier!

Mehr Bilder gibts hier!

Fangen wir mit den Basics an! Ich denke, dass Viele von euch bereits eine Lederjacke besitzen werden, da sie immer ein echter Hingucker ist und super einfach zu kombinieren ist. Bei dem ersten Outfit musste ich bereits ein wenig tricksen, da das Oberteil eigentlich ein Kleid ist, aber es mir viel zu kurz war, da habe ich kurzerhand einfach einen Skaterrock drüber gezogen und fertig.
Das zweite Outfit ist ein wenig auffälliger, da es eher unüblich ist einen Maxirock im Herbst zu tragen (zumindest für mich). Durch die Farben wird es aber wieder herbstlicher und die Lederjacke gibt dem Ganzen einen rockigen touch.

  1. Lederhose
Mehr Bilder gibts hier!

Mehr Bilder gibts hier!

Lederhosen sind im Herbst der absolute Knaller! Sie schmeicheln der Figur und ersetzen die öde Jeans. Im ersten Outfit habe ich sie lässig mit einem Pulli und einem karierten Hemd kombiniert, wohingegen das zweite Outfit um einiges auffälliger ist. Nicht nur durch die rote Lederhose, sondern zudem durch die Azteken-Jacke, die durch ihren Mangel an Farbe, aber noch perfekt passt.

  1. Lederrock
Mehr Bilder gibts hier!
Einen Lederrock sieht man seltener auf der Straße, was ich allerdings unberechtigt finde. Bei diesem Outfit habe ich den Rock durch eine lässige Jeansjacke tragbarer für den Alltag gemacht. Durch das dunkle Rot wird auch hier das Outfit wieder herbstlicher.

  1. Ledertasche
Mehr Bilder gibts hier!

Mehr Bilder gibts hier!

Wenn man schüchterner ist, was Leder betrifft, der kann zur Tasche in Lederoptik greifen. Ob groß, ob klein, schwarz, weiß, lila oder welche Farbe auch immer. Jeder wird eine Tasche finden, die ihm gefallen wird. Die Tasche bei diesen Outfits liebe ich besonders, da rot meine Lieblingsfarbe ist und ich die Nieten richtig cool finde. Sie passt selbst zu einer zarten Bluse oder auch in Kombination mit einer Lederjacke.

  1. Lederweste
Mehr Bilder gibts hier!

Die Lederweste sieht man auch nicht so oft, obwohl sie ein simples Outfit modischer und wie in diesem Fall rockiger machen kann. Wenn man eine Lederweste trägt, besonders mit Nieten, ist sie ein richtiger Hingucker.

Kommentare:

  1. Die Art wie du Leder kombinierst gefällt mir sehr gut!!! Besonders die Hose ist ein absoluter Eye Catcher!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Kombinationen. ♥
    Vorallem das rote Leder ist so schön :3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschöne Lederoutfit! Das zweite mag ich aber irgendwie am liebsten! Deine Beine sind wirklich ein Traum, da kann man einfach nur neidisch werden :) Und ich finde dass dir Hüte wirklich super gut stehen ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen