Blogtober 20. // OOTD: Dark Red Pants

Hut: Sacha
Jacke: Only
Top: Topshop
Bustier: StyleMoi
Hose: Vero Moda
Schuhe: H&M
Tasche: Bershka* 

Hallo meine Lieben!
heute wird es mal wieder Zeit für ein neues Outfit!
Wie meine regelmäßigen Leser sicher schon wissen, liebe ich die Farbe Rot, besonders Bordeaux Rot, da es sehr gut zu meiner Haarfarbe passt und sich klasse mit schwarz und weiß kombinieren lässt. Irgendwie trägt es mich auch jedes Jahr im Herbst zu dieser Farb-Kombination zurück und so auch in diesem Outfit. Die Hose hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr an, ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass ich überhaupt noch reinpasse, da sie damals schon sehr eng war. Glücklicherweise geht der Knopf noch zu und ich konnte dieses Outfit heute zaubern!
Als kleines Extra trage ich ein Bralet, welches (warum auch immer) bei meiner letzten StyleMoi Bestellung mitgeliefert wurde. Ich habe es nämlich gar nicht bestellt. Vielleicht war es wieder so eine Aktion, wie mit den Flash-Tattoos damals, da habe ich mich ja auch gewundert warum die mitgeliefert wurden. Naja, es passt auf jedenfall sehr gut und ist als kleiner Hingucker gedacht.
Hab auch eben nochmal geschaut ob ich es für euch auf der Seite finde, aber hab es leider nicht entdeckt. Ehrlich gesagt habe ich aber auch nicht alles durchgeguckt, weil die einfach zu viele Klamotten haben.
So, laber rababer, hier die Bilder!


Hey guys,
I'm back with a new outfit. I love the combination of dark red, black and white, every year around autumn I'll go back to the same colors. This time I wore a black bralet underneath as a little eyecatcher. I got it from Stylemoi.
Here are the pictures!








You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Das sieht ja so hübsch aus! Vor allem das Detail an deinem Ausschnitt finde ich mega!
    Schöne Inspiration! Klasse kombiniert!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hat so eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir richtig gut das Outfit :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine schön Figur *-* Die Farbe der Hose ist richtig schön herbstlich. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen