Mittwoch, 21. Oktober 2015

Blogtober 21. // Halloween Decoration

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch flott, wie ich mein Zimmer dieses Jahr zu Halloween dekoriert habe!
In diesem Post habe ich euch ja schon ein paar Herbst DIY's gezeigt und nun habe ich mein Zimmer zusätzlich noch mit ein paar Halloween Deko Artikeln aufgepeppt.
Die Sachen sind nicht selbstgemacht, haben aber wirklich nur ein paar Euro gekostet, da lohnt es sich schon gar nicht mehr es selbst zu machen.
Falls euch interessiert wie mein Zimmer letztes Jahr aussah, dann schaut doch mal hier vorbei, da habe ich nämlich auch schon meine Zimmer Deko gezeigt!
Wie ihr dort auch sehen könnt, hatte ich die Teelichter bereits letztes Jahr, daher musste ich diese nicht mehr dazukaufen. Ich habe allerdings habe ich noch zusätzlich eine Lichterkette, eine Lichterkette mit Totenköpfen, eine Laterne und eine Girlande dazu gekauft für je 1€.
Die Laterne hängt mittlerweile in der Mitte meines Zimmers und die Totenkopf Lichterkette ist umgeben von getrockneten Blättern, aber seht selbst!
Hier die Bilder!










1 Kommentar:

  1. Wow die Bilder sind so toll! :) Super Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen