Samstag, 24. Oktober 2015

Blogtober 24. // OOTD: Oversize Sweater

Hut: Primark
Pullover: Vila
Rucksack: SaleEstarer*
Hose: Only
Schuhe: Schuhtempel24*

Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben das wir in 2 Monaten schon wieder Weihnachten haben...ich mag die Weihnachtszeit richtig gerne, zwar nicht so sehr wie Herbst/Oktober/Halloween, aber dennoch liebe ich die Gerüche, das Backen und Naschen, die Lichter überall und die Weihnachtsmärkte (naja okay, die nur manchmal). Gut das ich mich für die kalte Jahreszeit schon richtig gut eingedeckt habe mit neuen Pullis, Jacken und Boots. Wenn man mal so ehrlich ist, hat man hier in Deutschland ja doch mehr davon wenn man in Winterkleidung investiert, als in Sommerkleidung. Zumal es Mitte Oktober ja auch schon geschneit hat. Diesen Pullover hier mag ich besonders. Ihr kennt ihn bereits aus diesem Blogpost.
So, hier die Bilder!


Hey guys,
I can't believe it's christmas in only 2 month...that's crazy! I actually really like christmas time, all the yummy sweets and new flavors. Good for me I already invested in some new sweaters, jackets and boots to stay warm, because I think this winter will be extreme cold. 
We had already snow in the middle of october, that's insane...
Here are the pictures!





Kommentare:

  1. Tolles outfit! Dein Blog gefällt mir total gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.keepitclassybykaro.wix.com/keepitclassy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit! Dein Blog gefällt mir total gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.keepitclassybykaro.wix.com/keepitclassy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe erinnern mich wahnsinnig an die von Timberland, ich hätte sogar fast gedacht das es sie sind. Ich mag dein Outfit so gern, solche kuscheligen Outfits, die trotzdem so viel her machen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Siehst super aus! Ich mag die Farbkombination blau & beige!

    AntwortenLöschen
  5. Siehst wirklich super gut aus - ich liebe den Hut <3

    Liebste Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen