Blogtober 28. // OOTD: Autumn Playsuit

Hut: H&M
Playsuit: Yoins*
Jacke: Vero Moda
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch einen Playsuit den ich mir bei Yoins aussuchen durfte. Ich musste ein bisschen an dem Playsuit rumwerkeln, da er einen seeehr tiefen Ausschnitt hat, aber mit einer Nadel konnte ich ihn super abändern. Ich habe mich für diesen Playsuit entschieden, da ich die Farben super passend zum Herbst finde. Schön ne Lederjacke drüber und los gehts.
Der Versand ging diesmal glücklicherweise recht zügig, habe ca. 1 Woche gewartet, der Versand kostet normalerweise nichts, jedoch habe ich mich für das Upgrade entschieden (3,99 Dollar), daher war er auch schon nach einer Woche da. Ansonsten muss man wieder Ewigkeiten warten, wie das halt so ist bei China Shops.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time with my new playsuit from yoins. I love the colors, they're so autumnal and look great with a leather jacket.
Here are the pictures!










You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Dein Outfit ist wirklich sehr schön und stilvoll! Wow!
    Das ist eine großartige Inspiration seinen Lieblingsplaysuit auch im Winter tragen zu können!
    Gefällt mir sooo gut! Toll schaust du aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Dein Playsuit mag ich sehr sehr gerne. Ich hatte mir auch durch eine Kooperation einen ausgesucht wo der Ausschnitt auch ziemlich weit ist. Nun hatte meine Mutter einen kleinen Knopf zum zu machen heran genäht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes outfit! Irgendwie hab ich das früher öfter gemacht mit den kurzen Sachen auch im herbst/Winter tragen und jetzt nicht mehr so. Aber es geht, du beweist es!
    Liebe Grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Omg ich finde das Outfit so wünderschön! *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen