Blogtober 4. // OOTD: Long Cardi & Shorts

Cardigan: Primark
Oberteil: Primark
Shorts: Asos
Tasche: Bershka*
Hut: Bershka*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 4 von Blogtober und somit ist wieder Zeit für ein neues Outfit.
Herbst ist ja die Zeit in der man noch nicht unbedingt gezwungen ist eine Strumpfhose anzuziehen, wenn man stattdessen einfach einen dicken Cardigan überschmeißt.
Natürlich ist das Outfit trotzdem eher was für die wärmeren Tage, aber man kann ja eine Strumpfhose anziehen, wenn es doch zu kalt werden sollte.
Die Farbe des Oberteils ist für mich einfach Typisch Herbst, man sieht sie auch überall und ich suche auch noch tolle Teile in dem Ton.
Die Shorts ist übrigens neu, habe sie aber schon vor längerer Zeit bei Asos ergattert. Ich habe eine schwarze Shorts gesucht, die locker sitzt, aber trotzdem einen hohen Bund hat. Diese passt da ganz gut! Habe nämlich leider nur enge, schwarze Shorts und um ehrlich zu sein, nerven die mich nur, trage im Moment eh viel lieber weite Kleidung, die wenigstens gemütlich ist und nicht zwickt.
Die Boots trage ich wirklich nonstop, besonders im Herbst und Winter finde ich solche Boots perfekt. Man sieht ja, bei einem Outfit für wärmere Tage (wie dieses hier) funktionieren sie genauso gut wie im Winter mit dickem Pullover und Jacke. Ich kann sie mir mittlerweile gar nicht mehr wegdenken und suche natürlich immer nach weiteren schönen Paaren. Bei elbandi.de habe ich noch dieses schöne Paar entdeckt. Hab selber schon Schuhe von Tamaris und bei denen kriege ich wenigstens keine Blasen an den Füßen, da habe ich bei so anderen Schuhen leider große Probleme, daher stehen diese jetzt noch auf meiner Wunschliste!
So, hier die Bilder!

Hey guys, 
it's day four of blogtober and here's a new outfitpost.
Of course it's for warmer autumn days, but I think you can get away with an outfit like this in autumn, because it's a mixture of cold and warm weather.
Also the color of the top is in my opinion a typical autumn color, which underlines the whole autumn theme.
Here are the pictures!





You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. DAS perfekte Outfit für den goldenen Herbst meiner Meinung nach! Gewagt aber dennoch klasse!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow amazing
    you looklikeamodel
    simply perfect:)

    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen