Blogtober 5. // Beauty: Daily Autumn Make-Up Look

Halli Hallo,
heute gibt es den ersten Beautypost an Tag 5 von Blogtober.
Dieser Look ist definitiv was für den Alltag, da es nicht zu auffällig ist, aber man schon ein bisschen die Augen betont...so sprach die Kosmetik Expertin...nicht.
Naja, natürlich bin ich kein Experte und in den meisten Fällen mache ich auch immer nur das gleiche, aber ich dachte ich zeige es euch dennoch mal.
Los gehts!
Ihr startet mit einem Gesicht...haha lustig. Nein, ich habe hier schon mein Make-Up und Concealer aufgetragen, da Jeder das ja eh anders macht, daher überspringen wir diesen Schritt mal.
Zuerst trage ich einen Primer auf, diesen habe ich von Catrice zum testen zugeschickt bekommen und finde ihn eigentlich ganz gut. Normalerweise nehme ich sowas nicht, aber ich finde schon, dass der Lidschatten nun länger hält.
Danach nehme ich einen Pinsel und trage diesen P2 Lidschatten (180 Be a backpacker) über das ganze Augenlid auf. Dabei ist es nicht so schlimm, wenn es chaotisch aussieht, wir blenden es später eh aus.
Nun kommt meine Sleek Palette (Storm) zum Einsatz, die sieht leider echt mies aus, aber die ist echt schon uralt und zudem ist sie mir schon einige Male runtergefallen. Den Lidschatten mit der Nummer 1 trage ich im inneren Augenlis auf und das kräftige Schwarz mit der Nummer 2 kommt nur ganz leicht an die Seiten. Das Ganze Gemisch wird nun mit einem fluffigen Pinsel verblendet.

Das Ganze sollte dann ungefähr so aussehen, nun kommt noch die Mascara drauf. Ich hätte früher wahrscheinlich noch Eyeliner verwendet, aber mit dem Mist stresse ich mich morgens einfach nicht mehr. Ich haaasse es nämlich Eyeliner aufzutragen und mache es nur noch wenn ich abends ausgehe, aber Respekt an alle, die es so locker machen können.

Nun noch eine ticken Kajal auf der Wasserlinie und braune Mascara drüber. Ich benutze braune Mascara weil die leer werden muss, also wenn ihr nur Schwarze habt, dann ist das auch kein Problem.

Jetzt noch einen meiner Lieblingslippenstifte drauf, von Catrice 120 "Wood Rose Propose?" und fertig ist das Gesicht.

You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Ein sehr schöner natürlicher Look für jeden Herbsttag geeignet. Steht Dir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes und natürliches Make Up, sieht super an dir aus :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  3. Deine Make Up Look gefällt mir wirklich gut. Ich mag es sehr sich im Herbst mit Nude Lidschatten zu schminken, ich würde meinen das ich das auch schon den Rest des Jahres oft genug mache, aber im Herbst noch öfter!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein schöner natürlicher Look geworden. Kann man so wirklich jeden Tag tragen :)

    AntwortenLöschen