Dienstag, 6. Oktober 2015

Blogtober 6. // OOTD: Elephant Kimono

Kimono: Pull&Bear
Top: H&M
Hose: Bershka*
Tasche: Bershka*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben,
heute ist Tag 6 von Blogtober und heute zeige ich euch eins meiner liebsten Outfits momentan.
Es ist nichts allzu Extremes, aber da bin ich ja eh nicht der Typ für. Schon vor Monaten habe ich diesen tollen Kimono gesehen, beziehungsweise ich habe das Muster auf einem Playsuit von Pull&Bear gesehen und fand es damals schon so toll. Leider war ich knapp bei Kasse, so musste er im Laden bleiben. Da ich ziemlich viele meiner Kimonos verkauft habe und eigentlich nur einen für den Alltag gesucht habe, schoss mir irgendwann dieser wieder in den Kopf und siehe da, es gab ihn noch im Onlineshop. Hab ihn dann in die Filiale nach Oberhausen ins Centro liefern lassen, da konnte ich dann noch ein paar Euro Versandkosten sparen. 
Ich bin super zufrieden mit ihm und finde er passt sooo gut zu meinem Stil und meinen restlichen Klamotten!
Hier die Bilder!

Hey guys,
today ist day 6 of blogtober and it's time for a new outfitpost.
This time featuring my new kimono from pull&bear. I'm currently on an elephant trip, I also bought a shirt with elephants on it. Crazy I know! 
But I looove this one and wear it all the time, here are the pictures!









Kommentare:

  1. Wow, der Kimono sieht echt schön aus (: Hätte ich eigentlich nicht erwartet, so mit Aufdruck und so :D Steht dir echt super!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist wirklich wunderschön :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kimonno ist wirklich süß und du siehst toll aus! Aber viel besser als dein Kimono gefallen mir deine Schuhe. DIe sind wirklich ein Traum. :)

    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice kimono :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen