Donnerstag, 8. Oktober 2015

Blogtober 8. // OOTD: Bomberjacket

All in Bershka*

Hallo meine Lieben,
heute gibt es einen neuen Outfitpost!
Ich habe euch am ersten Blogtober Tag schon meinen ersten Look für Bershka gezeigt und nun ist der Zweite an der Reihe. Diesen mag ich ehrlich gesagt sogar lieber, da sich unter anderem die Jacke zu meinem Liebling gemausert hat. Falls ihr den Blogpost noch nicht gesehen habt, dann schaut doch mal hier vorbei. Ich berichte ein bisschen was von der veganen Lebensweise und zudem mache ich einen Ausflug zum Guttut nach Dortmund, dort gab es dann noch leckere Falafel und einen uuuunglaublich leckeren Brownie!

Ich habe das Outfit schon einige Male genauso getragen, naja abgesehen von der Mütze, ich finde, die steht mir nicht so gut, zumal es doch noch zu warm für Mützen ist. Die Jacke trage ich fast täglich, da sie zwar warm ist, aber nicht zu warm. Das ist nun mal der Nachteil am Herbst, im einen Moment ist es saukalt und man friert sich einen ab und im nächsten Moment scheint die Sonne und man fängt an zu schwitzen, daher habe ich es auch schon geschafft Mitte September krank zu werden.
Mit der Jacke liege ich aber meist richtig und ich lieeebe die Farbe!
Wenn ich mich recht erinnere gab es die auch noch in schwarz, die wollte ich auch zuerst nehmen, aber glücklicherweise habe ich mich doch für diese entschieden, da ich sowas in dem Stil gar nicht besitze.
So, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys, 
I'm back with the second outfit for bershka.
I got the opportunity to blog for bershka this past month and these are the pictures for the second blogpost. If you want to check out the blogpost on their blog, click here.
I wrote about my vegan story and went to a vegan restaurant called guttut in Dortmund.
Here are the pictures!














Kommentare:

  1. Super !

    notforordinary.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous outfit dear!

    Danika Maia
    www.danikamaia.com/screen-rehab

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist echt cool! sehr schönes outift
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooles Outfit!
    so eine Jacke möcht ich ja auch unbedingt haben, vielleicht aber dann als Mantel, hab ich mal bei Gina Tricot gesehen, aber dann leider zu spät kapiert, dass ich die Jacke unbedingt brauch :D
    die Schuhe gehen natürlich immer! mit der Mütze kann ich dich verstehen, ich hab mich mit diesen Teilen auch nicht angefreundet, aber im Moment kriegt man ja eigentlich nichts anderes..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke!

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen