OOTD: Denim Skirt + Kimono

Top: H&M
Kimono: Primark
Rock: Asos*
Schuhe: Schuhtempel24*
Hut: Primark

Hallo meine Lieben,
das Outfit war eigentlich auch noch für Blogtober gedacht, doch schließlich hatte ich sogar zu viele Blogposts. Da das Wetter momentan wieder so super ist, dachte ich mir, dass ich euch das Outfit (obwohl es sehr luftig ist) heute trotzdem zeigen kann.
Ich hoffe ihr hattet so ein schönes Halloween wie ich. Hatte Besuch von einem Ehrengast, mit jeder Menge Snacks, mein liebstes Malzbier und Horrorfilmen.
Schade, dass man nun wieder ein ganzes Jahr warten muss, aber wie hat es Tim Burton so schön gesagt "For some of us, Halloween is everyday".
Fotos in Omas Garten mussten mal wieder her, also bin ich losgestiefelt und habe mich in meinen neuen Asos Jeansrock geschmissen, da es die Temperaturen zum Glück zuließen.
Mittlerweile ist dem nicht mehr so, aber mit Strumpfhose und Boots würde das Outfit trotzdem funktionieren.
Es ist richtig merkwürdig nicht mehr täglich einen Blogpost hochzuladen und ein wenig vermisse ich es sogar. Ich hoffe ich kann es nächstes Jahr wieder machen!
Hier die Bilder!

Denkt dran bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!


Hey guys,
I'm back with a new outfit!
It's an outfit for warmer autumn days, but you can also wear it with tights and boots for colder days.
Here are the pictures!






You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Ein toller sommerlicher Look :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Jaa. ♥♥ Bitte bitte poste auch nächste Jahr wieder einen Blogtober. War super! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock zusammen mit den Schuhen ist wirkich toll! Ich bin ja ein großer Fan solcher Button Down Röcke!
    Toll schaust du aus, großartige Bilder!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen