OOTD: Favorite Sweater

Schal: Asos
Pullover: Second Hand
Hose: Bershka*
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
jaja nen komischen Modeblog habe ich da, bestehend aus Gammelpullis und der immergleichen Hose, aber was solls. Ich liebe diesen Pullover einfach so sehr und trage ihn tatsächlich fast täglich, da ich ihn als Zuhause-Gammelpulli verwende. Bin sogar so verrückt nach ihm, dass ich ihn flott in die Waschmaschine schmeiße und in meinem Zimmer aufhänge, damit er am nächsten Tag wieder trocken ist. Er ist einfach soooo gemütlich und das Muster passt meiner Meinung nach super zum Winter. Das gute Stück habe ich im Secondhand Shop meines Vertrauens ergattert und der lag tatsächlich in der Männerabteilung. Finde den aber gar nicht mal so männlich, naja, ist ja nicht das erste mal, dass ich was aus der Männerabteilung gekauft habe. Wie ihr an den Armen sehen könnt, ist der Pulli mir wieder einige Nummern zu groß, aber so mag ich meine Pullis am liebsten.
Ganz basic, gabs dazu wieder meine Lieblingsjeans und diesmal Converse, die ich ehrlich gesagt nun nicht mehr anziehen werde, da es plötzlich so abgekühlt ist. 
Hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with another typical outfit for me. When it gets colder, I just want to stay warm and comfy, that's why I love my new sweater from my local secondhand shop.
Even the pattern reminds me of winter and getting cozy in my bed, watching dvd's and drinking tea.
Here are the pictures!





You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Beautiful:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Neee neee überhaupt nicht komisch. Ich finde deinen Look super und der Pulli ist Hammer :)

    LG, Jules

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Männersachen stehen dir super ;)

    Auf meinem Blog gibt es ein kleines Giveaway zum 1. Advent, du darfst gerne vorbeischauen und mitmachen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen