OOTD: Jersey Pants


Hut: H&M
Jacke: VeroModa
Hose: Asos (sold out, similar here and here)
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein sehr gemütliches Outfit!
War mal wieder bei Asos nach Schnäppchen stöbern und habe diese schöne Karottenhose aus Jersey Material entdeckt. Sie ist direkt auf meine Wunschliste gewandert und als es dann schließlich ans bestellen ging, war ich mir gar nicht mehr so sicher. Als ich mir nämlich das letzte Mal eine ähnliche Hose bestellt habe (aber von Mango), war ich extrem enttäuscht, da sie viiiiel zu kurz war. Prompt habe ich dann auch noch das Rücksendedatum verpasst und nun liegt sie bei mir rum. 
Diese Hose hier ist allerdings von Asos Tall, daher hatte ich mehr Hoffnungen, dass sie passt und Bingo! Sitzt wie angegossen, nicht zu groß und nicht zu klein. Durch das Jersey Material ist sie richtig bequem und beispielsweise für längere Fahrten optimal. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass es sau kalt war und das die Hose echt nichts für den Winter ist. Zumal ich sie auch noch an dem Tag getragen habe, wo es richtig angefangen hat zu schneien. Das Oberteil war auch in meiner Bestellung, leider finde ich, dass es etwas der Abbildung abweicht, aber als ich es dann in Kombination mit der Hose angezogen habe, hats mir dennoch gut gefallen, zumal man solche Crop Tops auch super im Sommer anziehen kann.
Wie ich schon erwähnt habe, war das Wetter an dem Tag leider nicht auf meiner Seite, aber ich glaube daran müssen wir uns als Blogger wieder gewöhnen, denn es wird immer schwieriger vernünftige Fotos zu machen sobald es auf den Winter zugeht.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
today I'll show you a really comfy outfit featuring my new jersey pants from asos. I always have troubles to find fitting pants because I'm taller than usual women, but this one fits perfectly. I also got the top from asos, I feel like the pattern looks different from the picture on the website, but I love the combination with the pants.
Here are the pictures!











You May Also Like

7 Lovely Notes

  1. Beautiful pictures! I absolutely love this outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, so Stilsicher. Ich finde es besonders niedlich das man den Schnee auf deinem Hut sieht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube ich finde die Hose echt ultra cool aber leider sieht man sie so wenig durch die Körnung der Bilder..Wie schade=(

    Aber nichts desto trotz ein toller Look!
    Wenn ich mal doof fragen darf, du bist doch auch so groß: Hast du auch so große Füße? :D
    Und falls ja, verrätst du mir, wo ich gute und warme Winterstiefel herbekommen könnte?
    Ich verzweifle momentan...
    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit!
    die Hose gefällt mir total gut, aber ich glaub ich geh lieber in den Läden auf die Suche, weil das sicher schwierig ist ein Modell zu finden, das so richtig sitzt und der Stoff auch noch passend ist ;)
    das Shirt hätt ich aber sicher sofort bestellt, wenn denn was Geld über wäre..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit den Bildern im Winter kenne ich nur zu gut.. super ärgerlich!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil finde ich super schön :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look :) Auch wenn das Outfit eher schlicht ist, steht es dir wirklich super! Besonders der Hut gefällt mir :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen