OOTD: Long Boho Blouse

Hut: Sacha
Jacke: Only
Bluse: StyleMoi
Hose: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: Bershka*

Hallo meine Lieben,
heute gibt es ein neues Outfit, dieses habe ich ebenfalls schon vor ein paar Wochen für Blogtober fotografiert, aber nie gepostet, da ich finde, dass die Bluse nicht wirklich zur Geltung kommt.
Genauso wie die Jacke aus diesem Post, habe ich diese Bluse von StyleMoi und ich bin ehrlich total überrascht gewesen wie schön sie ist. Die Jacke aus der Bestellung kann ich euch zwar nicht empfehlen, aber die Bluse ist wirklich wunderschön, daher habe ich sie euch oben auch verlinkt, da sieht man sie auch besser. Ich werde versuchen sie nochmal in einem besseren Outfit zu fotografieren, da sie sich zu einem meinem Lieblingsteile etabliert hat.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit post, this time I'll show you my new blouse from StyleMoi. It was in the same package as the jacket from this post, but in this case I can really recommend it. Well, okay...I waited 3 month for my package, so this is a big negative point.
Here are the pictures!










You May Also Like

10 Lovely Notes

  1. Das schaut so edel aus, tolles klassisches Outfit!
    Würde ich genauso tragen! Die Bluse finde ich so hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese schlichten Looks einfach so gerne an dir! Gerade auch die schwarzlastigen! Hut steht dir eh super und die Kombi mit Lederjacke und Chelseaboots trifft voll meinen Geschmack. Leider find ich Chelseaboots an mir selbst immer total seltsam.

    AntwortenLöschen
  3. super :) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgoeus - great look!

    By the way, you can get 15% off any watch from Daniel Wellington with the code 'DWelectricsunrise'. Visit my blog for more information:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer sooo tolle Outfits! Bist eine große Inspiration für mich :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das, was man von der Bluse sieht, sieht schon mehr als zauberhaft aus. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht toll aus, kann man doch ganz gut erkennen. ;-)

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen