Beauty: Lancôme Everyday Look!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles tutti und ihr konntet die Weihnachtstage mit eurer Familie genießen.
Ich melde mich heute mit einem Tutorial zurück, was mehr oder weniger just for fun ist, da ich die Produkte selber neu habe und sie einfach mal ausprobiert habe.
Und bitte entschuldigt meine Augenbrauen, bei normalem Licht sehen sie nicht so schlimm aus, aber habe mich erstmal erschrocken als ich die Bilder gesehen habe. Aber es geht ja eh um die Augen, wenn ihr mehr Make-Up Looks von mir sehen wollte, dann schaut mal hier und hier.






Losgehts zuerst mit einem Primer, ich nutze den von Catrice, kann aber ehrlich gesagt nichts dazu sagen, da ich noch keinen Anderen getestet habe. Ich finde aber das dieser hier einen guten Job macht. Diese Palette ich nun bei mir eingezogen es ist die Hypnôse Star Eyes 5 Couleurs ST7 Brun au Naturel von Lancôme. Ich habe euch übrigens die Produkte verlinkt und habe die Teile sogar günstiger auf der EasyCosmetics Seite gefunden. Die Palette ist beispielsweise 10€ günstiger!
1. Der sehr helle beige, fast weiß Ton habe ich unter die Augenbrauen getupft.
2. Der Goldton kommt ins innere Augenlid
3. Den Beigeton habe ich über das ganze Augenlid verteilt.
4. Dieser Hellbraunton kommt auf das äußere Augenlid
und 5. der dunklere Braunton kommt in die Lidfalte.
Ich habe mit einem fluffigen Pinsel dann noch die Farben vermischt.

Das sollte dann ungefähr so aussehen. Für einen Alltagslook reicht das auch schon vollkommen, nur noch Wimperntusche drauf und ab die Post.
Ich habe aber noch Eyeliner verwendet.



Und zum Schluss noch die Mascara drauf, ich benutze die Lancôme Hypnôse Doll Eyes Waterproof 01 So Black! Mascara und benutze vorher noch eine Wimpernzange.


Und fertig sind wir! Wie gefällt euch der Look?
Übrigens habe ich den Gewinner meines Gewinnspiels auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben, schaut mal vorbei!




You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Ist klasse geworden :)
    Sowas kannst du ruhig öfter machen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up ist echt sehr schön geworden. Obwohl der Eyeliner etwas stärker ist, finde ich, dass es sehr alltagstauglich ist. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Palette ist wunderschön, genau wie der Make up Look den du gezaubert hast!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen