Christmas Gift Guide for Her!

Hallo meine Lieben,
ich melde mich diese Woche zurück mit einem Gift Guide für die Ladies.
Leider bin ich im Moment an mein Bett gefesselt, da ich seit Ewigkeiten mal wieder richtig krank bin. Ich fürchte diese Woche wird es keine Outfits mehr geben, daher versuche ich diese Zeit mit Gift Guides und einem Gewinnspiel, welches in ein paar Tagen kommen wird, zu überbrücken. Habe übrigens die Gewinnerin meines letzten Gewinnspiels ausgelost und auf meiner Facebook Seite veröffentlicht, schaut hier vorbei!
Da ich nicht lange auf einen Bildschirm gucken kann, ohne das ich Kopfschmerzen bekomme, ist die Collage ziemlich sporadisch ausgefallen.
So, genug gejammert, los gehts!

1. Schal

Ich habe mittlerweile einen richtigen Schal Tick entwickelt, erst vor ein paar Tagen ist wieder einer bei mir eingezogen. Letztes Jahr habe ich meiner Uroma einen zu Weihnachten geschenkt, da sie auch bei der absoluten Kälte im Garten arbeitet, somit ein gutes Geschenk!

2. Sonnenbrille

Kommen wir von einem Tick zum Nächsten, ja auch eine Sonnenbrille ist vor kurzem bei mir eingezogen, könnt ihr hier mal gucken. Mit einer Sonnenbrille von Quay Australia liebäugel ich schon länger.

3. Uhr

Jetzt mal Hand aufs Herz, Jeder braucht ne Uhr, also wieso keine zu Weihnachten verschenken?!
Bei den vielen Variationen die es gibt, ist doch auch für jeden Geschmack eine dabei!

4. Kleidung

Bei Kleidung kann man leider viel falsch machen, daher würde ich nur dazu raten, wenn man zu 100% weiß was gewünscht ist und zudem auch die richtige Größe weiß.

5. Kleinscheiß

Das hier ist definitiv mein Lieblingspunkt! Erstmal, wie süß sind denn die Mops-Kuchen? Und Zweitens, ich bin so Jemand, mir kann man den größten Kack schenken und je dümmer es ist, desto mehr feier ich es. Vor ein paar Jahren hat mir mein Cousin, mit den Worten "Das ist so bescheuert, sowas musste ich dir schenken", ein Buch voller Fotografien von Hunden unter Wasser geschenkt. Absolut genial!

6. Tasche

Ahhhhhh, ich wollte diese Tasche soooo gerne haben, am liebsten die Version in braun, aber nein!
Da ich beschlossen habe kein Leder mehr zu tragen, durfte dieses gute Stück leider nicht bei mir einziehen, aber ich denke trotzdem das es ein gutes Geschenk gewesen wäre.

Dieser Blogpost enthält Affiliate Links!

You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Einen ähnlichen Schal bekomme ich auch von meinen Eltern & ich freue mich jetzt schon sehr auf ihn. Und so eine Sonnebrille habe ich mir im Sommer dieses Jahr auch gekauft gehabt. Ich finde es richtig krass das man diese Form mittlerweile überall sieht, ich liebe sie!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous and so comfy! ♥
    i love your posts so much!


    Homecoming Dresses 2016

    AntwortenLöschen