OOTD: Beige Winter

 Jacke H&M
Hut: H&M
Schal: Street One
Kleid: Street One
Schuhe: H&M

Halli Hallo meine Lieben,
ich fasse es nicht, heute ist schon wieder Weihnachten!
Frohe Weihnachten euch allen!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell meiner Meinung nach, in ein paar Tagen ist schon 2016 und dann kommt auch schon mein Geburtstag
Ich überlege noch einen Jahresrückblick zu machen, da ich letztes Jahr auf vielen Blogs welche gesehen habe, aber ich weiß nicht, ob das so interessant für euch wäre.
Mhm, mal schauen, vielleicht mache ich es auch einfah für mich.
So, kommen wir zum Outfit! Wie ich bereits in diesem Blogpost erwähnt habe, habe ich von meiner Arbeit einen Gutschein bekommen und heute zeige ich euch das zweite Teil was in den Einkaufswagen gelandet ist. Es ist eigentlich ein Oberteil, aber ich hatte es in 36 an und es sah einfach viel zu altbacken aus, zudem war es mir an den Armen viel zu groß. 
Da haben ich dann einfach wieder einen typischen Yvonne-Trick ausgepackt, die größte Größe genommen, es als Kleid angezogen und die Ärmel hochgekrempelt.
Als Kleid gefällt es mir richtig gut, hatte es auch schon recht oft an, daher werden denke ich noch ein paar Looks damit kommen. Die Länge finde ich auch okay, aber ohne Strumpfhose würde ich es glaube ich nicht tragen. Bin eigentlich eh nicht so ein Kleid-Mensch, weil mir das stresst, wenn ich ständig aufpassen muss, dass man nichts sieht, aber mit Leggings oder Strumpfhose ist das wieder entspannter. Die genauen Details am Hals sieht man bei diesen Fotos leider nicht, aber ich werde nochmal ein Outfit ohne Schal fotografieren. Wer neugierig ist kann es sich aber bei Instagram anschauen.
Wie findet ihr es? Hier die Bilder!


Hey guys,
I can't believe it's already christmas! Merry Christmas everyone!!!!
In a couple of days it's already 2016 and then it's my birthday, the time went by too fast...
Maybe I'll post a recap of 2015, would you like that?
Here are the pictures!












You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Die Jacke ist so toll! Finde es cool.woe selbstverständlich du immer hut trägst, steht die außerordentlich!
    Frohe Weihnachten von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht wunderschön aus. Du siehst immer so gemütlich eingepackt aus, die Jacke sieht total warm aus. Gefällt mir total gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen