OOTD: Guess Who's Back?

Jacke: Primark
Schal: Street One
Pullover: Primark
Tasche: Forever21
Hose: Cloie.de*
Schuhe: Adidas

Hallo meine Lieben,
ich bin zurück und sagen wir mal zu 80% gesund. Bin noch nicht wieder ganz fit, aber das Schlimmste habe ich überstanden und bin darüber wahnsinnig froh!
Daher gibt es heute auch endlich wieder ein Outfit und dazu noch ein sehr untypisch Outfit für den Winter, aber was soll ich sagen, es waren einfach mal 15 Grad.
Ein dicker Schal musste aber trotzdem um den Hals, da ich wie gesagt noch leicht angeschlagen bin. Meine Augen krieg ich irgendwie auch noch nicht richtig auf und meine Nase ist wund vom Nase putzen, aber wozu gibts Make-Up?!
Das Outfit ist mal wieder ganz spontan entstanden, als ich meinen Kleiderschrank ein bisschen entrümpelt habe. Dabei ist mir die helle Jeansjacke, welche ich vor Jahren mal in der Männerabteilung von Primark entdeckt habe, direkt in die Hände gefallen und ich wollte sie unbedingt mal wieder tragen. Ich finde helle Jeanstöne überhaupt nicht einfach zu kombinieren, da eine dunkle Jeans nicht passt und erst recht keine Schwarze. Mir ist dann noch diese beige Hose in die Hände gefallen, welche mir vor einigen Monaten von Cloie.de zugeschickt wurde. Ihr kennt sie bereits aus diesem Blogpost. Ich dachte zuerst, dass sie auch nicht passt, weil es zu viel Beige wäre, aber es hat doch geklappt. Den Pullover habe ich mir beim Weihnachtsshopping zugelegt, da ich einen wollte, der über meinen Hintern reicht, sodass ich auch mal Leggings tragen kann, was ich irgendwie nie mache. Um meine Einstellung zu Leggings zu erläutern brauche ich definitiv einen eignen Post. Dazu trage ich noch einen neuen Schal, den ich mir von einem Gutschein meiner Arbeitgeberin geholt habe, zudem ist noch ein Oberteil/Kleid im Einkaufswagen gelandet, aber das werdet ihr in einem seperaten Blogpost sehen.
Und das Beste kommt zum Schluss, meine neuen Adidas Schuhe, welche ich freundlicherweise (genauso wie mein letztes Paar) von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Es ist das gleiche Modell, welches ich bereits besitze, fall ihr sie nicht kennt, könnt ihr hier nochmal schauen.
Die Schuhe sind mit Abstand meine Lieblinge, ich hatte noch nie so bequeme Schuhe, daher bin ich richtig froh jetzt noch ein weiteres Paar zu besitzen.
So, langer Text ist lang, hier die Bilder!


Hey guys,
I'm back with a new outfitpost!
I'm still a bit sick, but it's allright, I just really wanted to post something more interesting than gift guides and giveaways. There's nothing wrong with it, but I prefer outfits.
It's currently 15 degrees celsius in germany, which is super warm for winter, that's why I'm wearing a denim jacket
Here are the pictures!















You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Ein schöner Look - sehr stimmig. Wenn auch eher frühlingshaft, aber bei den Temperaturen. Alles Liebe und werde bald wieder richtig gesund. One Moment

    AntwortenLöschen
  2. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen