Dienstag, 29. Dezember 2015

OOTD: Leather Jacket + Skirt

Hut: H&M
Jacke: Vero Moda
Oberteil: Street One
Rock: Primark
Gürtel: Second Hand
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!
All diese Sachen kennt ihr bereits, aber die Kombination ist neu und ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt total gut! Der Gürtel passt prima zu meinem Kleid/Oberteil, welches ihr bereits aus diesem Post hier kennt, dort habe ich es noch als Kleid getragen. Aber bei diesen Bildern sieht man es endlich ein bisschen besser, vorallem die Ösen und die Schnürung.
Das Oberteil lässt sich so super kombinieren, daher habe ich noch ein paar Blogposts damit vorbereitet. Leider ist schon ein kleines Loch drin, was natürlich für die Qualität spricht.
Den Gürtel habe ich Second Hand ergattern können und bin hin und weg von ihm. Genauso einen habe ich gesucht, aber zu der Story wird es auch noch einen separaten Blogpost geben.
Habe für das neue Jahr schon ein paar neue Blogposts geplant, die auch andere Themen ansprechen, bin schon gespannt wie es euch gefallen wird!
Übrigens weiß ich nicht wieso manche Bilder so dunkel geraten sind, da es eigentlich überhaupt nicht dunkel war, aber irgendwie gefällt mir das total gut, passt zum Outfit und so machts richtig was her.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit.
The top is actually my dress from this post, but I think it works well with a skirt, too.
I love the combination of black, beige and leather, it was always my thing, that's why I love this outfit so much. Also the darkness of the photos works well with the outfit.
Here are the pictures!













Kommentare:

  1. Die Jacke <3! Und Second Hand Funde sind immer die besten :))

    Liebe Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst echt toll aus. :)
    Dein Outfit gefällt mir ebenfalls total gut. Solche Kombinationen mag ich zurzeit einfach total gerne leiden.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du aus! Ich liebe Hüte für den Herbst :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein wunderschönes Outfit - würde ich genau so auch tragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2016,
    Irini von https://irinimarai.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Perfect combination! Love this look! :)

    http://bellasstyle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen