Samstag, 12. Dezember 2015

OOTD: Playsuit & Colder Days!

Hut: H&M
Jacke: Vero Moda
Playsuit: Dresslink*
Schuhe: Bershka*

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die Weihnachtszeit. Ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber das ist jedes Jahr so, bin da eher ein Spätzünder.
Zudem war es in letzter Zeit relativ warm für den Dezember, daher habe ich mal wieder meinen Playsuit rausgekramt und zeige euch heute wie man ihn auch ganz einfach im Winter tragen kann. Natürlich nicht bei Schnee und Minusgraden, aber ich finde das erklärt sich von selbst.
Mit Hut und Lederjacke sieht meiner Meinung nach auch alles gut aus, sei es ein einfaches Kleid oder Basic Jeans und T-Shirt, daher bin ich auch ganz froh über die annehmbaren Temperaturen.
Wird wohl nichts mit weiße Weihnachten, es sei denn der Winter gibt jetzt noch richtig Gas!
Hier die Bilder!


Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time featuring my playsuit from dresslink.
It's really warm (for winter) in germany right now, that's why I decided to bring back some summer pieces and make them wearable in winter. 
You can't go wrong with a hat and a leather jacket, that's why I'm pleased with this weather right now.
Here are the pictures!


















Kommentare:

  1. Der Jumper steht dir gut! Mit der Strumpfhose auch perfekt für den Herbst/Winter :)
    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  2. Adore this look so much, check out mine too?

    xo,
    Jess | wildvagabondss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. That playsuit is so perfect...and I just love how you styled it. You proved that it can be worn in Winter as well. Your leather jacket is so cute!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du wieder aussiehst. ♥

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit und der Jumpsuit sieht toll aus!

    AntwortenLöschen