OOTD: Hello from Thailand!

Oberteil: Shop in Ao Nang
Shorts: Shop in Ao Nang 
Bikini: Triangl
Schuhe: Adidas

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es endlich mal ein Outfit aus Thailand, da ich nun offiziell schon einen Monat auf Reisen bin und ich nun auch hier mal ein bisschen was posten möchte.
Wenn ihr mehr über meine Reisen erfahren möchtet, dann schaut doch auf meinem Instagram Account oder meinem Reiseblog vorbei, dort gibt es regelmäßig etwas Neues zu sehen.

Auf den Bilder bin ich gerade in Khao Sok und da ich nun seit Wochen das erste mal NICHT in einem Hostel schlafe, sondern mein eigenes, gemütliches Bungalow habe, dachte ich mir, nutze ich mal die Situation und schieße flott Outfitbilder.
Natürlich sind sie nicht sonderlich schön, aber ich habe sie selber geschossen mit äußerst sporadischem Equipment und dafür finde ich die Bilder sogar richtig gut.

Das Oberteil und die Shorts habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich liebe das Oberteil, es ist schön luftig und man kann es einfach über den Bikini tragen, wenn man mal flott zum Strand möchte. Die Shorts passt farblich super dazu. Ich hätte jedoch eine Nummer größer nehmen können. Sie passt zwar, aber ist hart an der Grenze, daher wird sie wohl bald das zeitliche segnen, denn was ich auf Reisen mit einem Rucksack gelernt habe...wenn etwas nicht zu 100% passt oder nicht gemütlich ist, dann muss es weg!
Dazu trage ich Adidas Sneakers, die ihr schon aus vielen Posts kennt. Ich habe sie extra angezogen, da ich an dem Tag wandern gegangen bin.
Die Blume in meinem Haar ist für mich besonders wertvoll, da ich sie von der Besitzerin des Dream Cat-Cher Hostel bekommen habe zu meinem Geburtstag. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen, da sie einfach ein Schatz ist! Umso mehr habe ich mich über diese kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag gefreut.
So, hier die Bilder!








You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Wie schön, da wäre ich jetzt auch gerne!
    Sie trotzdem tolle Bilder geworden, allein schon wegen deinem hübschen Lächeln :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit! I love your shorts!

    http://saranusagg.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Yvonne das sind tolle Bilder! Grandios, wie hast du bitte die Einstellungen so hinbekommen - oder hattest du etwa Stativ und Fernauslöser eingepackt ;-)?

    Ich beneide dich wirklich sehr, Thailand ist ein so wundervolles Land.. Ich war vor 2 Jahren dort und bin am Überlegen, dieses Jahr erneut zu fliegen! Das Land wird nicht umsonst Land des Lächelns genannt und ich bin immer wieder gedanklich dort.

    Genieße die Zeit noch, die kommt, sie wird dich prägen!

    Alles Liebe

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  4. Neid! Thailand ist ein Traum.. :-) Würde gerne nochmal dort sein! War im Sommer 5 Wochen dort und habe es geliebt... Freue mich schon auf deine restlichen Posts!


    Liebe Grüße,
    Sarah von a passport can get you everywhere

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Genieße die Reise. :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Eindrücke :) Thailand steht bei mir definitiv nächstes Jahr auf der Liste. Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen