OOTD: Boho Sweater

Hut: Primark
Pullover: H&M
Gürtel: Second Hand
Hose: Bershka*
Schuhe: Vain Secrets*

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit!
Der Pulli ist einfach einer meiner Liebsten, daher habt ihr ihn auch schon das ein oder andere Mal auf diesem Blog gesehen. Da er Crop ist, kann man ihn natürlich nur mit einer High-Waisted Jeans tragen. Ich habe sogar noch ein schwarzes Top drunter, da es an dem Tag ziemlich frisch war.
Den Gürtel kennt ihr auch noch nicht, ich habe euch doch in diesem Blogpost von meinem Schnäppchen erzählt, tja diesen habe ich mir ebenfalls gegönnt. Ich mag einfach diesen Western-Stil und nun habe ich eben einen in Beige und einen in Schwarz, damit bin ich erstmal wieder gut gerüstet.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, this time featuring one of my favorite sweaters!
Because it is a crop top, I wear a high-waisted pants with it, and also a black top, because it was freezing that day. I also got a new belt, it's another one with the western-style.
Here are the pictures!







You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. Super schönes Outfit :)

    Liebe Grüße

    Lilli

    hutliebe.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist richtig schön. :))
    Liebe Grüße Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen von dir. Dein Pullover gefällt mir sehr, besonders in Kombination mit deinem Gürtel & dem Hut!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder mal wieder! Und so ein hübsches Lachen! Ich mag ja vor allem die Farbkombi total und find den Pulli auch richtig genial vom Muster her. Steh an sich auch sehr auf die Kombi aus Cropped und High Waist, aber da muss man auch echt ne gute Figur für haben. Du hast die definitiv. Sieht echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Outfit, das Muster des Pullis gefällt mir sehr!:)
    Liebe Grüße, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen