OOTD: Herschel Backpack



Mütze: Bench
Pullover: Second Hand
Jacke: Zara
Hose: Bershka*
Schuhe: Adidas
Rucksack: Herschel

Hallo meine Lieben,
ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein absoluter Rucksack Liebhaber bin. Ich trage eigentlich nur Rucksäcke, abgesehen von ganz kleinen Taschen, die ich mir einfach rüberschmeiße, wenn ich mal kurz raus muss. Dieses gute Stück von Herschel ist tatsächlich schon über ein Jahr in meinem Besitz, aber er hats noch nicht auf meinen Blog geschafft, bis jetzt. Hab ihn nämlich Weihnachten 2014 von meinen Eltern bekommen. Damals bin ich so viel Fernbus gefahren und brauchte einen großen, robusten Rucksack, der auch meinen Laptop gut verstaut.
Und wie es immer so ist in meinem Leben, war wieder alles richtig schön kompliziert!
Ich habe online nach einem Schnäppchen gesucht, da diese Rucksäcke sau teuer sind und obwohl es ein Geschenk war, wollte ich nicht, dass meine Eltern unnötig viel Geld ausgeben müssen. 
Den Rucksack gibts in zig verschiedenen Farben und Größen, ich wollte 23 Liter (da sonst mein Laptop nicht reingepasst hätte) und am liebsten in blau. Habe dann genau das Modell 20€ günstiger bei Ebay entdeckt und direkt bestellt. Ende vom Lied war, da ich nicht Zuhause war und erst Weihnachten wiedergekommen bin, hat sich dann erst rausgestellt, dass es der mit 14 Liter war, also viel zu klein. Dann ging die E-Mail Schreiberei los, zum Glück haben sie ihn zurück genommen, da sie falsche Angaben gemacht haben. Naja bin dann kurz nach den Weihnachtsfeiertagen mit meinem Vater los zum Centro, da ich in ein paar Tagen wieder fahren sollte und ich ihn gerne mitgenommen hätte. Ich erinnerte mich, dass ich ihn in einem Laden gesehen habe, wusste aber nicht mehr den Namen. Wir kommen da rein und die Hölle ist los!
Irgendwie auch logisch, zumal wie fast ne Stunde nach einem Parkplatz gesucht haben
Stand ich da also und wusste nicht wo das Geschäft war, ironischerweise habe ich noch gesagt "Vielleicht war es Theo, ach ne doch nicht". Kein Scheiß, wir sind durch das ganze Centro gegangen, in zig Läden, waren beide fertig mit den Nerven und zu allerletzt sind wir in diesen Theo Laden gegangen und da hatten die den Rucksack
Ich werd das nie vergessen, da das einfach sooo typisch ist!
Jetzt verbinde ich mich den Rucksack immer direkt dieses Erlebnis, aber heute und im Prinzip auch schon auf dem Nachhauseweg konnten wir darüber lachen.
So, Storytime ist hiermit vorbei, hier sind die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit and my not-so-new backpack from herschel.
I got it as a gift from my parents for christmas 2014, but somehow I never took photos with it, even though I use it quite a lot.
Here are the pictures!










You May Also Like

8 Lovely Notes

  1. Der ist echt schön, liebe Yvonne und ja, leider wirklich ziemlich teuer.. Ich habe meinen von Fjallraven aber der Laptop geht nur gerade so rein.. :D
    Immerhin, für die Uni reicht es=)
    Ich habe auch schon mit dem Herschel-Modell geliebäugelt, aber bisher konnte ich mich preislich noch nicht dazu durchringen...

    Alles Liebe

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale


    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja wirklich zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Rucksack habe ich in den letzten Jahren schon öfters bei ein paar Leuten auf der Straße gesehen & fand ihn auch immer sehr ansprechend. Die Aufnahmen von dir sind wunderschön geworden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, gefällt mir :) Und bin selber ein Fan von den Herschel Rucksäcken ! Habe einen in dunkelgrün :)

    Liebe Grüße

    Leonie
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Fotos, irgendwie kommt da eine tolle Stimmung rüber :) Und dein Hund ist super knuffig :)
    Zum Fernbusfahren benutze ich auch immer meinen Herschelrucksack, oder wenn ich einen langen Unitag habe und viel mitschleppen muss, goldwert das Ding!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus :) Ich bin ja so langsam auch auf Rucksäcke umgestiegen. Das ist einfach viel bequemer & man kann viel mehr darin verstauen als in einer Tasche :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist ziemlich cool und das ganze Outfit wirkt sehr lässig. :)

    Grüße, Susanna
    ______________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  8. so, vey interessanter Artikel
    und wie Sie sind planend, dieses Problem zu beheben
    virtueller datenraum

    AntwortenLöschen