OOTD: Western Belt + Beige Top

Oberteil: Street One
Gürtel: Second Hand
Hose: Bershka*
Schuhe: Vain Secret*

Hallo meine Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles tutti und ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit.
Das ist nun das letzte Outfit aus der Heimat, nun wird es langsam schwieriger hier was zu posten, aber ich gebe mir natürlich Mühe.
Wenn euch meine Reisen interessieren, dann kann ich euch noch meinen Reiseblog ans Herz legen, der wird momentan regelmäßig gefüttert!
Die Teile aus diesem Post kennt ihr auch schon alle, ich habe das Street One Kleid als Oberteil umfunktioniert, beziehungsweise es sollte ja eigentlich ein Oberteil sein, aber ich habe es in XL genommen, um es als Kleid zu tragen.
Natürlich ist es nun um einiges kühler, als noch vor ein paar Monaten als ich die Bilder gemacht habe!
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with the last blogpost from home.
It's going to be quite hard to show you more pictures of my outfit whilst traveling,
but I try my best!
Here are the pictures!






You May Also Like

3 Lovely Notes

  1. Hammer Outfit! :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich super süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen