Montag, 18. April 2016

OOTD: Crochet Shorts in Malaysia



Top: H&M
Shorts: Forever21
Beutel: Thailand
Schlappen: Thailand

Hallo meine Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder ein neues Outfit, Outfitfotos auf Reisen machen ist gar nicht mal so einfach das kann ich euch sagen!
Diese sind in Georgtown (Penang) in Malaysia entstanden, die Stadt hat einfach dazu eingeladen, da die Stadt übersäht war mit Streetart! Zudem war es sau heiß, was meine kleine Erkundungstour zwischenzeitlich ziemlich anstrengend gemacht hat.
Mein Outfit ist relativ unspektakulär, aber diese Shorts rettet es dann doch noch ein wenig. Ich habe zwei deutsche Mädels in Ho-Chi-Minh City (Saigon) kennengelernt und durch Zufall in einem Museum wiedergetroffen. Ich hatte das Outfit an und eine der beiden Mädels meinte nur, "Schau an, du läufst nicht rum wie der typische Tourist". Naja, manchmal ists auch basic Shorts und basic T-Shirt, aber diese Häkelshorts ist einfach so sau bequem!
Falls ihr meinen Reiseblog noch nicht kennt, gibt es hier nochmal der Link
und nun die Bilder!

Hey guys,
I'm finally back with a new outfitpost! To be honest it's quite a struggle to take outfitpictures, especially while I'm traveling with a backpack. I only got some basics and try to switch them up as good as I can, so here's another try!
The pictures were taken in Georgetown (Penang) in Malaysia, the city is full of streetart and beautiful houses, that's why I had to take pictures!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen