Donnerstag, 28. April 2016

OOTD: Same Same But Different + GIVEAWAY!

Shirt: Vietnam
Hemd: Thailand
Shorts: Asos
Schuhe: Thailand

Hallo meine Lieben,
uuuund nun gibt es ein weiteres Outfit aus Malaysia. Georgetown hat sich auch einfach zu sehr zum fotografieren angeboten. Das Hemd hatte ich nur kurz für die Bilder an, habe es später als Decke benutzt, um im Park zu chillen, es war nämlich einfach viel zu heiß.
Das T-Shirt ist Same Same, But Different gefälscht, habs für nen Appel und n Ei in Vietnam gekauft, da ich mehr T-Shirts brauchte und eigentlich nur noch Tops hatte, zumal meine Klamotten auch nach und nach auseinanderfallen. 
Zudem gibt es heute auch noch ein Gewinnspiel, welches in Zusammenarbeit mit StylishCircle veranstaltet wird. Es gibt einen 75€ Amazon Gutschein zu gewinnen und ihr könnt einfach mit Rafflecopter mitmachen!
Hier die Bilder!
a Rafflecopter giveaway










Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Ich liebe solche Outfits - einfach lässig und bequem *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. so ein cooler Look! Karo mag ich an Hemden ganz besonders gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Look. So etwas hatte ich schon in meiner Jugendzeit an (ich glaube sogar, dass ich irgendwo noch mein altes adidas-Shirt rumliegen habe).

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mega cool aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen