OOTD: Uluwatu, Bali



Top: Thailand
Shorts: F21
Schuhe: Thailand

Hallo meine Lieben,
hoffe bei euch ist alles tutti, ich kann mich nicht beklagen!
Habe eben 2 Wochen in einer Villa mit Pool auf Bali verbracht, habe jeden Tag Yoga und meine ersten Surf-Versuche habe ich auch schon hinter mich gebracht. Sitze auch gerade ernsthaft mit Laptop am Pool, da könnte ich mich echt dran gewöhnen.
Natürlich werde ich mich bald wieder in die Backpacker Realität begeben, aber solange genieße ich es hier noch vollends.

Heute zeige ich euch die Bilder eines Fotoshootings, welches ich mit einem Local in Uluwatu veranstaltet habe. Er ist kein professioneller Fotograf und hat zweitweise sogar meine Kamera benutzt, da sie besser ist, jedoch Übung macht den Meister und es hat Spaß gemacht, was die hauptsache ist! 
Hier kommen die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit and some pictures of a little photoshoot I did a week ago in Uluwatu.
I met up with a local friend and we decided to go to the beach and take some pictures.
Here are the pictures!













You May Also Like

6 Lovely Notes

  1. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos <3
    Would you like to follow each other on GFC?
    http://heydomii.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit - da passt einfach alles. Und ich liebe deine Haare! Vor allem weil es aussieht als sähen die auf natürlichem Wege so aus?!
    Die Fotos machen mir gerade auf jeden Fall unglaublich Lust auf Bali. Denke da geht's nächstes Jahr nach dem Bachelor zuerst hin!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Christina | www.vielleichtinteressant.de

    AntwortenLöschen