OOTD: Chasing the Sun


Top: Cotton On
Bikini: Asos
Schmuck: Thailand & Bali

Halli Hallo meine Lieben,
heute ist Tag des Blogposts schreiben, daher ist es nun nicht mehr ganz so still auf meinem Blog.
Heute gibt es ein neues Outfit, welches ich in Bali bei einem Fotoshooting mit meinem Freund Gugun getragen habe. Ich habe bereits mehrere Shootings mit ihm gehabt und ein paar Bilder habe ich bereits auf meinem Blog veröffentlicht, wenn ihr die Bilder gerne sehen möchtet, dann schaut doch mal hier, hier und hier.
Wir machen das immer nur aus Spaß an der Freude, er möchte seine Fotokünste verbessern und ich bin eh immer froh, wenn ich neues Material zum bloggen habe, Win Win also.

Ironischerweise ist es ein absolutes Sommer-Outfit, wenn man es überhaupt Outfit nennen möchte. Ich habe einfach mein Longshirt über den Bikini geschmissen, Snapback auf und ab die Post. Wenn man eben nicht ganz nackelig raumlaufen möchte, dann ist das genau das Richtige.
Habe mir passenderweise gestern noch ein T-Shirt-Kleid für einen Appel und n Ei zugelegt, welches ebenfalls in die Kategorie "Überschmeissen" passt. Simpel und einfach ist eben doch (gerade beim Reisen) das Beste.

Da es in Deutschland nun auf den Sommer zugeht (obwohl es manchmal nicht danach aussieht) und bei mir hier in Australien langsam Winter wird (ja ich weiß, war nicht die beste Entscheidung nun nach Australien zu fliegen), dachte ich durchsuche mal das WWW nach Sommer Inspos.
Dadurch bin ich auf die Internetseite www.sieh-an.de aufmerksam geworden, da ich nach Longtops, bzw. wie in meinem Fall nach Longpullover gesucht habe.
Da ich Inspirationen brauchte und nicht bei den 0815 Onlineshops suchen wollte, habe ich dort eine Runde gestöbert.

Ich war ja eine zeitlang total auf Crop-Tops und alles was hauptsache kurz ist aus, komischerweise hat sich das total geändert. Habe 2 Croptops im Backpack, aber trage diese kaum, zum Einen weil es zu frisch ist und zum Anderen weil ich lange Kleidung nun viel mehr mag. Zumal ich in Leggins lebe und naja...Leggings und Crop Tops gehen gar nicht klar, obwohl das manche Mädels in meinem Hostel ein wenig anders sehen.
So, ich hoffe euch gefallen die Bilder und bei euch kehrt so langsam der "richtige" Sommer ein!








You May Also Like

4 Lovely Notes

  1. Ich war kurz verwirrt, bis mir einfiel, dass du noch in Asien steckst=)
    Süße Bilder auch wenn das wohl nur ein halber Outfitpost ist :D Ich mag Longshirts auch sehr gerne, gerade bei großen Frauen sehen Crop Tops, wie ich finde, auch immer etwas dämlich aus.

    Toller Schmuck übrigens, erinnert mich an meine Thailand Reise...<3


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen