Sonntag, 19. Juni 2016

OOTD: Sari



Hallo meine Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder was zu gucken auf meinem Blog und diesmal ist es ein etwas anderes Outfit. Habe vor kurzem noch als Volunteer in einem Yoga Retreat in Sydney gearbeitet, dort lebten wir unter dem Hare Krishna glauben, wozu es aber auf meinem Reiseblog noch einen extra Post geben wird.

An einem Tag hatten wir die Möglichkeit zum Tempel in Sydney zu fahren und dafür die traditionelle Kleidung zu tragen. So machten wir uns also alle fertig und zogen die Saris an. Ich habe so etwas natürlich noch nie getragen, aber die Mädels waren super geduldig und wir halfen uns gegenseitig beim anziehen.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new blogpost and a not so common outfit.
Since a couple days ago I worked as a volunteer in a yoga retreat in Sydney and we lived under the believe of Hare Krishna. One day, we went to the Sydney Temple and had to dress up in Saris, which you can see on the pictures.
Here are the pictures!








Kommentare:

  1. Die sehen richtig schön aus. Vor allem der Blaue *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht zauberhaft aus. :)
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht toll aus und steht dir sehr gut. Ich hätte mich auch für einen Lilanen entschieden :) Aber die sollen garnicht so leicht zu wickeln sein^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :-) Dort wäre ich auch gerne.. :-)
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/abendkleider-c-27.html

    AntwortenLöschen
  5. ICH GLAUB ES NICHT!! Das blonde Mädchen neben dir kenne ich, ich habe sie in Cairns kennengelernt und dann vor ein paar Tagen auf Gili mit ihr zusammen ihren Geburtstag gefeiert. Wie lustig das ist! Liege grade in Jakarta auf meinem Hotelbett und warte darauf das morgen mein Heimflug nach einem Jahr reisen geht. Wie KLEIN die Welt doch ist! Ich folge deinem Blog schon so lange und dann hängst du in Sydney (mein zu Hause für 6 Monate) mit Jassi rum. Viel.Zu.Krass. :D
    Liebst,
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mädels,
    das ist echt zuuu witzig! Wir Mädels finden uns doch immer wieder und wer weiß vielleicht treffen wir zufällig ja zu dritt mal aufeinander. Ich glaub inzwischen an alles :)
    Farina guten Start in Deutschland und Yvonne dir noch eine geile Zeit in Sydney.

    Grüße aus Kuala Lumpur
    Jassi ;)

    AntwortenLöschen