Montag, 11. Juli 2016

OOTD: Big City Life

Oberteil: Cotton On
Hose: Sportsgirl
Schuhe: Raben

Hallo meine Lieben,
LIFE HAS BEEN CRAZY und sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Kaum zu glauben, dass so lange auf meinem Blog nix los war. Australien ist die reinste Achterbahn der Gefühle, daher hatten andere Dinge in letzter Zeit Priorität. Das Gute ist, ich sehe Licht am Ende des Tunnels und kann mich nun guten Gewissens wieder mehr meinen Blogs widmen.
Ich bin seit 2 Monaten in Sydney und ich kann euch sagen, ich liebe diese Stadt!
Habe unzählige Stunden damit verbracht einfach durch die Straßen zu laufen, was vermutlich auch ein Grund war, warum hier totenstille herrschte.

So, zum Outfit, da wir momentan Winter haben, müssen Stiefel, ne lange Hose und meine neue Bluse von Cotton On her. Ich liebe Cotton On ja! Schon damals, als es einen Laden im CentrO gab, aber nun noch viel mehr. Das Gute Stück konnte ich für gerade mal 10 australische Dollar ergattern und ich lieeeebe sie! Vorallem weil ich sonst nur Gammel-Klamotten habe und tatsächlich NICHTS Vernünftiges in meinem Backpack habe.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
LIFE HAS BEEN CRAZY! I'm so sorry for the lack of blogposts lately, but my experience in australia is quite a rollercoaster. But things get better and I finally have some time to write new blogposts. It's currently winter in sydney, that's why I had to wear boots and long pants.
Here are the pictures!





 

1 Kommentar: