Freitag, 22. Juli 2016

OOTD: Bondi Beach

Schal: Thailand
Cardigan: Cotton On
Hose: Sportsgirl
Schuhe: Adidas

Hallo meine Lieben,
es hat mal wieder ein bisschen gedauert bis ein neuer Blogpost kommt, aber es ist im Moment einfach viel zu viel los und ich möchte meine freie Zeit nicht vor dem Laptop verbringen.
Ich hätte auch nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber ich liebe Australien abgöttisch, auch wenn mich Vieles stört und man es auch manchmal als Hassliebe bezeichnen kann, aber im Moment schwebe ich regelrecht von einem Tag zum Nächsten.
Ich genieße jeden Augenblick, jedes Gespräch, jeden Sonnenuntergang an meinem Lieblingsspot und mein neues Heim, welches einfach der absolute Wahnsinn ist. 
Genug Schwärmerei, sowas behalte ich mir für meinen Reiseblog vor, der im Moment leider ziemlich still steht, da ich mich einfach nicht dazu aufringen kann längere Texte zu schreiben und die Bilder zusammen zu suchen! Sorry, bin die schlechteste Reisebloggerin die es gibt, muss echt mal wieder über meinen Schatten springen.

Bis auf den Cardigan kennt ihr alles schon, war mal wieder bei Cotton On, welches man wohl schon als meinen Lieblingsladen in Sydney bezeichnen kann und habe im Sale diesen schönen Cardigan frür schlappe 10 AUS Dollar entdeckt. Brauche ich ihn wirklich? Nein! Aber wollte mir mal was gönnen und so nen Cardigan kann man super überschmeißen. Mein Herz blutet allerdings schon, wenn ich bald meinen Backpack ausmisten muss, da er von 14 Kilo nun auf 18 Kilo mit Scheiße vollgestopft wurde! Keine Chance das ich den ganzen Mist mitschleppe!

Die heutigen Bilder wurden mit Handy, Gopro und Spiegelreflex gemacht, da wir letztes Wochenende mit den Boys einen kleinen Ausflug zum Bondi Beach gemacht haben.
So hier die Bilder!











Kommentare:

  1. Oh, das kenne ich! Einerseits möchte man seinen Blog gut führen, andererseits ist die Zeit viel zu schade um sie vor dem Laptop zu verbringen, gerade wenn man an fernen Orten ist oder einfach nur einen schönen Sommertag in der Heimat erlebt. Bondi Beach sieht super aus! Ich finde das vorletzte Bild mit dem Blick übers Meer und deinen mega tollen Haaren unglaublich schön! xx

    AntwortenLöschen
  2. Amazing. xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen