Mittwoch, 9. November 2016

OOTD: Peace

Pullover: Cotton On
Shirt: H&M
Leggings: Bonds

Hallo meine Lieben,
ich lass das was heute geschehen ist mal außen vor, da dies hier nicht der richtige Ort ist. Eigentlich wollte ich heute auch nicht posten, allerdings ist es der erste Tag nach langer Zeit, dass ich mal wieder ein wenig Ruhe habe und an meinem Laptop hocken kann. Irgendwie habe ich es ja vermisst, muss ich ehrlich gestehen. Einfach mal chillen, dumme Videos gucken und die Seele baumeln lassen. Ich blende jetzt mal aus, dass ich in einer halbem Stunde schlafen muss, da ich morgem früh aufstehen muss, aber von nichts kommt nichts.
Die Bilder sind bereits 2 Wochen ein, habe es komischerweise verschwitzt euch die Bilder zu zeigen. Kommt mir aber gerade recht, da ich ernsthaft zu faul bin mein Handykabel zu holen und die neuen Bilder auf meinen Laptop zu machen. Hartes Leben ist hart!
Das Wetter spielt im Moment verrückt, vor ein paar Tagen hatten wir 34 Grad und ich habe mir den ersten Sonnenbrand zugezogen und jetzt ist es stürmisch und kalt, also das beste Wetter um zuhause rumzumummeln. 
So, laber rababer, Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm finally back with a new outfit! It's actually an older outfit, which I wore two weeks ago, but for some reason didn't make it to the blog yet.
Nevermind, I was too lazy to get my cable for the new photos.
Here are the pictures!




Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön du es hast :)
    Kleines Paradies!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soo eine Schöne. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder kann man bei dem kalten Wetter gut mal gebrauchen! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich tolle Fotos *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen