OOTD: Sculptures By The Sea

Top: Cotton On
Hose: Zara
Tasche: Kmart
Schuhe: Thailand

Hallo meine Lieben,
'what is my life?' bringt meine momentane Situation auf den Punkt. Es passieren die verrücktesten Dinge und ich bin mit meinem Leben so dermaßen ausgelastet, dass ich es nicht schaffe hier was von mir zu geben.
Ist jetzt eigentlich auch vollkommen wurscht, da ich irgendwie in den letzten Blogposts schon mega meine Gedanken wiedergegeben habe und ich im Moment auch den übelsten Laberflash habe, wie meine Freunde und Familie bezeugen können. Daher spare ich es mir hier.

Das Outfit ist schon ein bisschen älter, es ist von Sculptures By The Sea, welches zwischen Bondi Beach und (ich glaube) Tamarama Beach stattfand. Wie der Name schon sagt, gab es einige Skulpturen zu bestaunen und ich dachte mir, zur Feier des Tages trage ich mal die Hose, die mein Freund so gar nicht leiden kann. Aber das hat mich trotzdem nicht abgehalten und ich finde sie klasse, sie ist super bequem (offensichtlich) und ich mag es wie sie aussieht.
Tatsache ist aber auch, dass ich sie zudem ebenfalls zum Jeremy Loops Konzert tragen wollte und ich einen angewiderten Blick und "eeeehm überdenke das nochmal ernten durfte".
Da er auch seine ekelhafte Thailand Elefantenbuchse weggeschmissen hat (aber auch weil sie sich regelrecht aufgelöst hat), habe ich nachgegeben und hab die sweete Hose daheim gelassen.
Ich schweife schon wieder richtig ab!

Ich habe auch wieder eine coole Website für euch, nämlich die Seite netzshopping.de!
Dort gibt es nicht nur Möbel, Uhren, etc. sondern auch Mode für Frauen und da bin ich natürlich hellhörig geworden. Ich fliege in ein paar Wochen zurück nach Deutschland, tausche sozusagen den australischen Sommer, gegen den deutschen Winter ein, was zum einen ein sehr schlechter Tausch ist und zum anderen ich modisch gar nicht auf den Winter ausgelegt bin. Ich besitze keine Jacke mehr, habe meine Jacken für den australischen Winter und für Nepal entsorgt und bin nun voll und ganz im Sommer-Fieber. Daher durchstöber ich ganz gerne neue Shops und bin auf sie super süßen Teddyjacken gestoßen. Sie sehen sau gemütlich aus! Besonders dieses Modell gefällt mir :)

So, laber rababer, hier die Bilder!

Mit freundlicher Unterstützung von netzshopping.de!





You May Also Like

2 Lovely Notes