OOTD: Sunset at Shelly Beach

Hallo meine Lieben,
ich will nicht lügen, ich bin so wahnsinnig müde gerade und möchte dieses Blogpost schreiben ziemlich schnell hinter mich zu bringen und schlafen zu gehen!
Ich weiß gerade gar nicht ob ihr diesen Sarong schon kennt, aber habe ihn mir auf Bali gekauft und liebe ihn! Nicht nur als Strandtuch, sondern in diesem Fall weils einfach ziemlich frisch wurde.
Sorry für meine Wortkargheit heute, aber kam heute morgen erst um 4 nach Hause weil ich in Canberra war und konnte nicht wirklich ausschlafen.
So, hier die Bilder!










You May Also Like

2 Lovely Notes

  1. Sooo schöne Bilder. ♥
    Ich habe momentan echt Fernweh.

    Dir einen schönen 2. Advent.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht es ja gut ... wo ist Shelly beach ????

    AntwortenLöschen