OOTD: Boyfriendjeans in Winter

Jacke: H&M
Pulli: Second Hand
Tasche: F21
Hose: KMart
Schuhe: Converse

Hallo meine Lieben,
ich glaub es kaum, aber draußen liegt schon wieder Schnee! Ich mag Schnee eigentlich richtig gerne, aber hier ists richtig wischiwaschi, und ich möchte richtigen Schnee und nicht nur ein paar Flöckchen auf dem Boden. Durfte aber gerade bestaunen, wie der Hund sich so dermaßen über den Schnee gefreut hat, ich hab sie kaum wieder ins Haus bekommen. Sie kam auch eher schleppend, nachdem sie sich ausgiebig geschubbelt hat.

So, zu meinem extrem ungeeignetem Schnee-Outfit, was ich so selbstverständlich jetzt auch nicht tragen würde. Ihr kennt eigentlich schon alles, außer die Hose, welche ich mir in Sydney gekauft habe. Es ist eigentlich gar keine Boyfriendjeans, allerdings habe ich sie mir einfach in einigen Größen größer gekauft und voila! Boyfriendjeans ist fertig. Habe sie auch ständig getragen in Australien, weil sie einfach so wahnsinnig gemütlich ist.
Die Schuhe habe ich mir übrigens selbst designt, wo ich aber in einem anderen Blogpost noch mehr drauf eingehen werde.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit! I still can't quite believe it, but it started snowing over night and now I'm right in the middle of winter wonderland. Of course, this is not a proper snow outfit, but I like it anyway. I even designed my own converse, which I will tell you more in a different blogpost.
Here are the pictures!








You May Also Like

1 Lovely Notes

  1. Ich tue mir so schwer, im Winter Boyfriend Jeans zu tragen, weil es so kalt ist. Aber die sind nunmal so stylisch. Deiner ist mal was anderes - nicht zerrissen und auch so hell. Richtig schön *-* Generell finde ich das Outfit sehr schön und lässig. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen