Montag, 9. Januar 2017

OOTD: Jeans Jacket + Striped Dress

Jacke: Zara
Kleid: Cotton On
Hut: H&M
Tasche: F21
Schuhe: Bershka

Hallo meine Lieben,
heute gibt es rucki zucki nochmal ein neues Outfit!
Die Bilder habe ich letzte Woche gemacht, also vor der wundervollen Kältewelle (obwohl es auch schon kalt war). So würde ich momentan nicht rausgehen, stattdessen mummel ich mich lieber in einen Pulli und meiner Winterjacke ein.
So viel gibt es gerade auch nicht zu berichten und ich muss mich eh beeilen, weil ich gleich wieder raus in die Kälte darf, wuhu!
Hier die Bilder!

Hey guys,
I'm back with a new outfit, these pictures were shot before the weather was going crazy!
I don't really have much to say right now, that's why I'm just leaving it this way and 
heereee are the pictures!







Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Deine Haare sehen super hübsch aus! Ich wünschte es wäre jetzt warm genug für Jeansjacken :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke schau richtig lässig aus :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. aaaw wie gerne ich jetzt so ein lässiges Outfit tragen würde! Stattdessen dick eingepackt in 100 Schichten :D
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen