OOTD: New Second Hand Sweater!

Schal: Asos
Jacke: H&M
Pullover: Second Hand
Strumpfhose: H&M
Schuhe: H&M

Hallo meine Lieben,
ja heute gibt es echt schon wieder ein neues Outfit auf meinem Blog.
Ich breche morgen früh wieder auf und fliege (hoffentlich, bei manchen Airlines weiß man nie) nach Kuba. Daher schaffe ich es nicht den Post morgen hochzuladen und weiß auch nicht wann ich das nächste mal Wlan habe, daher wirds heute gemacht!
Den Pulli habe ich mir gestern selbst zum Geburtstag geschenkt, grandiose 3,50€ aber es wird der perfekte Begleiter im Flugzeug sein. Habe mir auch noch einen anderen Pulli geholt, der mir sogar besser gefällt, allerdings ist er zu kurz und ich trage meine riesen Pullis eben gerne mit Strumpfhose oder Leggings.
So, jetzt noch was futtern und dann gehts weiter, habe nämlich mal wieder alles auf den letzten Tag verschoben und suche gerade ernsthaft den Pin meiner Kreditkarte. Manchmal weiß ich echt nicht wie ich ein Jahr im Ausland überhaupt überlebt habe.
Hier die Bilder!

Hey guys,
yessss another outfitpost, but only because I don't have time to upload it tomorrow. I'll go
(hopefully) to cuba tomorrow and I'm not sure about the whole internet situation there.
This sweater will travel with me, because it's just the perfect one for long flights, cause it's oversize, warm and super comfy.
Here are the pictures!






You May Also Like

5 Lovely Notes

  1. I absolutely adore that jacket, so so beautiful:)Beautiful girl:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht soooo kuschelig gemütlich aus. Echt Top! Hast du eine Marke vom Pulli? Der gefällt mir echt gut.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hi sehr schönes Outfit! Ist die Jacke aktuell? Konnte sie im Online-Shop bei H&M bisher nicht finden.. Vielleicht hast du ja einen Tipp? :)
    Liebste Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen