Mittwoch, 11. Januar 2017

OOTD: Union Berlin Beanie

Mütze: Union Berlin
Jacke: Zara
Schal: Only
Hose: Bershka
Schuhe: Bershka
Pulli: Second Hand

Hallo meine Lieben!
Leider hat es mich gerade ziemlich erwischt und es gibt daher auch keine aktuellen Bilder,
was eh ein bisschen schwierig wäre, dank dieses wunderschönen Regens draußen!
Die Bilder sind von letzter Woche und konnte es gerade erst übers Herz bringen sie zu bearbeiten. 
Habe demnach leider auch nichts zu berichten, überlege mir schon ein paar coole Blogposts, die hoffentlich in Zukunft kommen werden, aber im Moment müssen Outfits ausreichend sein.
Hier die Bilder!

Hey guys,
sickness got me real good and I'm just laying in bed right now with a headache. Good times! 
That's why I show you the pictures from last week, with my favourite beanie, of my favourite football club 'Union Berlin'.
Here are the pictures!








Kommentare:

  1. ich bin so verleibt in die jeansjacke ((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist doch super!
    Gute Besserung und viel Inspiration für die nächsten Posts :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen