Samstag, 4. Februar 2017

OOTD: Blouse in Winter

Jacke: Only
Bluse: StyleMoi
Hose: Bershka
Schuhe: Bershka

Hallo meine Lieben,
eeeendlich gibt es mal wieder ein neues Outfit!
Ich war die letzten zwei Wochen in Kuba, wo Wlan eher in Maßen vorhanden ist. Man muss sich nämlich Internetkarten kaufen (gibt sogar einen richtigen Schwarzmarkt dafür) und dann muss man einen Wi-Fi Hotspot finden, wo man dann die Karte einlösen kann. Das war alles ziemlich nervig, da die Läden wo es diese Karten zu kaufen gibt, total überrannt werden.

Jetzt ist es aber wieder beim alten, ich bin heute morgen in Chile angekommen und warte gerade auf mein Hostelbett, da ich einen Powernap dringend nötig habe, dennoch wollte ich das freie Wlan und die Zeit nutzen endlich mal wieder was zu posten.
Die Bilder wurden offensichtlich in Deutschland gemacht, als ich noch zuhause war, da in Kuba eher Sommermode angesagt war.
Die Teile kennt ihr auch alle schon, daher spare ich mir die Ausschweifungen!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I'm finally back with a new outfit!
I was in Cuba for the last two weeks, with basically no wifi, that's why I felt like I had to post something now, cause I free Wifi here in Chile!
Here are the pictures!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen